Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Innere Medizin

Termin zur Vorbesprechung der OP (Anästhesie und Chirurgie) verlief entspannt und sehr pünktlich. Dauer ca. 60 Minuten (hängt aber wohl auch vom Patienten ab und was dieser an Infos braucht/ will).
    Am OP Tag (7 Uhr Checkin; wobei erste Datenerfassung bereits am VorTermin stattfand), Aufnahme auf die Station und "Bezug" des Zimmers (3 Bett). Blutentnahme etc., OP ca. gegen 10 Uhr. OP + Rekonvaleszenz verlief ereignislos. Keinerlei Komplikationen (nun 3 Wochen nach der OP).
    Verpflegung 1a für ein, Damen & Herren im Pflegedienst tadellos und mE top. Ärzteschaft durchwegs angenehme Zeitgenossen.
    Checkout bereits am 3 Tag; ebefalls unspektakulär.
    Für den Eingriff (Galle), 100% Weiterempfehlung von mir!

...ich komme gern wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Innere Medizin

Ich kam mit einer Lungenembolie in die Wertachklinik in Schwabmünchen. Dank der Ärzte wurde mir dort, wie schon vor einigen Jahren, das Leben gerettet. Besonders der junge Arzt auf meiner Station hat sehr umsichtig gehandelt. Dank ihm bin ich wieder fit. Vielen Dank dafür.

Danke an meine Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Innere Medizin

Was der Hr. Dr. Sellier bei mir geschafft hat ist nicht in Worten zu beschreiben. Ich kam von Sachsen-Anhalt hierher und hatte starke Probleme mit meinem Blutdruck. Ich war durch den vorrangegangenen Kardiologen sehr schwach eingestellt worden. Ich hatte kaum noch auf irgendwas Lust und war fast depressiv. Nachdem Dr. Sellier meine Medikamentation umgestellt hatte ging es mir schon wesentlich besser. Nachdem dann noch mein vorhandener Defi gegen ein CRT ausgetauscht wurde fühle ich mich wie schon seit Jahren nicht mehr. Sämtliche Beschwerden sind stark abgeschwächt, Luftnot, Schwindel, Schlappheit gehört der Vergangenheit an.

Ein Traum von Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria