Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Innere Medizin

    Termin zur Vorbesprechung der OP (Anästhesie und Chirurgie) verlief entspannt und sehr pünktlich. Dauer ca. 60 Minuten (hängt aber wohl auch vom Patienten ab und was dieser an Infos braucht/ will).
    Am OP Tag (7 Uhr Checkin; wobei erste Datenerfassung bereits am VorTermin stattfand), Aufnahme auf die Station und "Bezug" des Zimmers (3 Bett). Blutentnahme etc., OP ca. gegen 10 Uhr. OP + Rekonvaleszenz verlief ereignislos. Keinerlei Komplikationen (nun 3 Wochen nach der OP).
    Verpflegung 1a für ein, Damen & Herren im Pflegedienst tadellos und mE top. Ärzteschaft durchwegs angenehme Zeitgenossen.
    Checkout bereits am 3 Tag; ebefalls unspektakulär.
    Für den Eingriff (Galle), 100% Weiterempfehlung von mir!

    ...ich komme gern wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Innere Medizin

    Ich kam mit einer Lungenembolie in die Wertachklinik in Schwabmünchen. Dank der Ärzte wurde mir dort, wie schon vor einigen Jahren, das Leben gerettet. Besonders der junge Arzt auf meiner Station hat sehr umsichtig gehandelt. Dank ihm bin ich wieder fit. Vielen Dank dafür.

    Danke an meine Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Wertachklinik Schwabmünchen Abt. Innere Medizin

    Was der Hr. Dr. Sellier bei mir geschafft hat ist nicht in Worten zu beschreiben. Ich kam von Sachsen-Anhalt hierher und hatte starke Probleme mit meinem Blutdruck. Ich war durch den vorrangegangenen Kardiologen sehr schwach eingestellt worden. Ich hatte kaum noch auf irgendwas Lust und war fast depressiv. Nachdem Dr. Sellier meine Medikamentation umgestellt hatte ging es mir schon wesentlich besser. Nachdem dann noch mein vorhandener Defi gegen ein CRT ausgetauscht wurde fühle ich mich wie schon seit Jahren nicht mehr. Sämtliche Beschwerden sind stark abgeschwächt, Luftnot, Schwindel, Schlappheit gehört der Vergangenheit an.

    Ein Traum von Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weidenhartstr. 35, 86830 Schwabmünchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen