Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Diakonie-Klinikum Brustzentrum Hohenlohe

    Der Professor Rempen und seine Kollegin Sina Schreiner, mögen sich vielleicht im Gynäkologischen Bereich etwas auskennen und können vielleicht auch im Jahr Geburten grade auf die Welt bringen,aber in Sachen Onkologie haben die leider nichts drauf und machen immer wieder die gleichen Fehler und wollen nichts dazu lernen,weil sie meinen sie sind die Schlauen im Diak!Prof.Rempen und seine Kollegin Sina Schreiner haben diese schweren Krankheit meiner Frau,einfach wieder mal nicht ernst genommen und der Sache richtig ins Auge geschaut und die dafür vorgesehenen Untersuchungen und CT/MRT Aufnahmen zeitig oder überhaupt gemacht,dann würde meine geliebte Frau höchstwahrscheinlich noch leben!Aber als Professor oder Oberarzt hat man wahrscheinlich auf dieser Welt mehr und alle Rechte!Da stell ich mir als Ehemann die Frage:Ist das in unserem Staat so normal?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unkomputenter und arroganter und super schlauer Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Diakoniestr. 10, 74523 Schwäbisch Hall In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen