Diakonie-Klinikum Brustzentrum Hohenlohe

Der Professor Rempen und seine Kollegin Sina Schreiner, mögen sich vielleicht im Gynäkologischen Bereich etwas auskennen und können vielleicht auch im Jahr Geburten grade auf die Welt bringen,aber in Sachen Onkologie haben die leider nichts drauf und machen immer wieder die gleichen Fehler und wollen nichts dazu lernen,weil sie meinen sie sind die Schlauen im Diak!Prof.Rempen und seine Kollegin Sina Schreiner haben diese schweren Krankheit meiner Frau,einfach wieder mal nicht ernst genommen und der Sache richtig ins Auge geschaut und die dafür vorgesehenen Untersuchungen und CT/MRT Aufnahmen zeitig oder überhaupt gemacht,dann würde meine geliebte Frau höchstwahrscheinlich noch leben!Aber als Professor oder Oberarzt hat man wahrscheinlich auf dieser Welt mehr und alle Rechte!Da stell ich mir als Ehemann die Frage:Ist das in unserem Staat so normal?

Unkomputenter und arroganter und super schlauer Professor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal