Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Wolfgang Busch Andere

    Die medizinische Betreuung durch Herrn Wolfgang Busch war äußerst professionell und zielgerichtet. Er entdeckte und diagnostizierte einen Bruch, den zuvor weder das Krankenhaus noch ein anderer Orthopäde auf Röntgenaufnahmen erkennen konnten. Durch Herrn Busch wurde die Kahnbeinfraktur endlich erkannt.

    Auch die Weiterbehandlung, die ich von Herrn Busch und dem gesamten Praxisteam erhielt, war erstklassig. Ich fühlte mich stets in besten Händen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 10, 92421 Schwandorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen