Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Innere Medizin Pneumologie und Akutgeriatrie

Klinik, Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Rehabilitationsmedizin

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Innere Medizin Pneumologie und Akutgeriatrie

Klinik, Innere Medizin, Geriatrie, Naturheilverfahren, Rehabilitationsmedizin

Rummelsberg 6590592 Schwarzenbruck
Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Innere Medizin Pneumologie und Akutgeriatrie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (4)

Alphabetisch sortiert

24.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle und freundliche Hilfe

Mein Opa wurde wegen starken Bauchschmerzen und zunehmender Schwäche ins Krankenhaus eingewiesen. Obwohl er schon sehr alt ist und wegen 2 Schlaganfällen recht gebrechlich ist, wurde er von den Ärzten wirklich sehr freundlich untersucht. Ihm wurde schnell geholfen. Nachdem sich noch ein Herzinfarkt entwickelte wurde ihm auch hier gut geholfen.

Vielen Dank dafür!!

16.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

o.k., ganz gut

keine Probleme, habe mich ganz wohlgefühlt, gut versorgt

Letzte Aktualisierung02.11.2021

09128/50-40

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für Innere Medizin Pneumologie und Akutgeriatrie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?