Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.307 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik, Klinik für Unfall-, Schulter- und Wiederherstellungschirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Sportmedizin

09128/504-3459

Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik, Klinik für Unfall-, Schulter- und Wiederherstellungschirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Sportmedizin

Öffnungszeiten

Adresse

Rummelsberg 7190592 Schwarzenbruck
Arzt-Info
Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik, Klinik für Unfall-, Schulter- und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,1

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Neuaufnahme

2,3

Zimmerausstattung

1,8

Essen

1,6

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,6

Atmosphäre

2,4

Klinik-Cafeteria

1,8

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,3

Innenbereich

2,3

Außenbereich

1,8

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Elektive Metallentfernung

Das Pflegepersonal war sehr freundlich und kompetent und bemüht die Angst vor der OP zu vermindern.

Auch das Team um den Operateur Dr. Tylla verbreitete direkt vor der OP eine ruhige und vertauensvolle Atmosphäre.

Dr. Tylla selbst versicherte mir direkt nach dem Aufwachen, dass die OP gut verlaufen sei und kümmerte sich bis zur Entlassung und den Verbandswechsel selbst um alles. Ich habe mich, wie schon vor einem Jahr bei der Operation des Sprunggelenks, sehr gut aufgehoben gefühlt.

12.09.2021
1,0

Pathologisch erhöhter tibialer Slope / Sekuindäre Patella Baja - Dr. Tylla

Kompliziert und selten!

Durch eine frühere Beingradstellung wurde mein Knie zu über korrigiert. Dementsprechend musste man meinen abgenutzten Knorpel neu aufzüchten + wieder einsetzen und mein Knie oberhalb und unterhalb etwas zurück korrigieren. Dank der Kompetenz und dem Arrangement von Dr. Tylla wurde alles fachgerecht korrigieren und ich brauch mit meinen 25 Jahren kein künstliches Knie. Es ist noch ein langer Heilungsprozess dennoch lohnt es sich und ich bin sehr dankbar!

14.08.2021
1,2

Dr. Tylla

Alle angefangen von der Aufnahme bis hin zur essensausgabe waren sie sehr nett.

Pflegepersonal super auf Zack und immer gut gelaunt. Haben uns im Zimmer oft zum Lachen gebracht. Das hat zur Erholung und zum Wohlfühlen beigetragen.

Wenn ich wieder was machen lassen muss, weiß ich wohin ich geh. Die Ärzte nehmen sich Zeit alles ausführlich zu besprechen, das schafft vertrauen.

11.03.2021 • Alter: unter 30
1,0

Kompetent und freundlich

Ich wurde stets kompetent und freundlich behandelt. Die Pflegekräfte auf Station waren freundlich und motiviert, die Ärzte kompetent und fokussiert.

Die Aufnahme lief reibungslos. Besonders gut gefallen hat mir die Präoperative Station, auf der man vor der OP untergebracht ist. Dort wird man nicht durch äußere Eindrücke gestresst, was mich persönlich beruhigt hat.

Lediglich der Entlasstag bleibt mir bezüglich der Abläufe negativ in Erinnerung.

28.04.2019
1,0

OP Meniskus- und Kreuzbandriss bei Dr. Tylla

Ich habe mir beim Fußball den Meniskus und das Kreuzband gerissen. Für mich als jungen Soieler natürlich erstmal ein gewaltiger Schock. Das Krankenhaus Rummelsberg konnte mir jedoch sehr schnell einen OP-Termin geben. Die OP verlief sehr gut, die Pfleger waren immer da, wenn man sie gebraucht hat und ich konnte bereits nach 2 Tagen wieder heim. Zudem hatte ich so gut wie keine Schmerzen nach der OP. Lasst but not least muss ich sagen, dass sich Herr Dr. Tylla sehr lange Zeit für mich genommen ha

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.307
Letzte Aktualisierung16.06.2021

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).