Fachabteilung, Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Rummelsberg 7190592 Schwarzenbruck
Krankenhaus Rummelsberg Klinik für orthopäd. Chirurgie und Endoprothetik, Klinik für Wechsel- und Sonderendoprothetik -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Pflege durch Prof. Dr. Dr. Drescher und sein Team

Knieoperation wurde wie vom Befund her geplant ohne Komplikationen durchgeführt. Sehr angenehmer 4-tägiger Aufenthalt, bei sehr gutem Pflegepersonal und Verpflegung.

Letzte Aktualisierung07.01.2020