Carl-Friedrich-Flemming-Klinik Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

Die Ernährungstherapie ist überholt und nich ernährungswissenschaftlich begleitet.
    Bei psychischen Problemen und Übergewicht dreht sich alles nur um die Ernährung.
    Die Psyche wird kaum behandelt, alles ist auf unterdrückte Wut ausgelegt. Mit Traumata sollte man diese Klinik meiden (Station 22 und 27) . Therapeuten fehlen, kriesen Gespräche führen die Schwestern. Therapeutische Begleitung gleich null.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Carl-Friedrich-Flemming-Klinik Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

Wer bereits psychisch sehr angegriffen ist, sollte einen Aufenthalt hier vermeiden. Ich wurde bei der psychologischen Aufnahme aus meiner Sicht wiederholt beleidigt und herabgesetzt. Nach meiner wiederholten Bitte, nicht weiter von diesem Therapeuten "behandelt" zu werden, durfte ich noch weitere 2 Male in seinem Büro Platz nehmen und mich einschüchtern lassen. Saß über 20min weinend und zitternd im Wartebereich. 3 Therapeutinnen gingen während dessen ohne Reaktion oder Gruß an mir vorbei.

Einschüchternde Atmosphäre ohne Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Carl-Friedrich-Flemming-Klinik Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

Nach wiederholten stationären Aufenthalten, bin ich wirklich von dem ganzheitlichen Therapieansatz sowie von der Kompetenz des Therapeutenteams überzeugt!

Kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Carl-Friedrich-Flemming-Klinik Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie

Langfristige Medikamenteneinnahme wurde abrupt abgesetzt mit Erscheinungen, die erst nach der Entlassung offensichtlich wurden. Keine Zeit für langsame Reduzierung von AD?

radikale Medikamentenabsetzung mit Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wismarsche Str. 393, 19055 Schwerin In Google Maps anzeigen