Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Schwerin Klinik für Gefäß- und Thoraxchirurgie

    Arzt Ok, Personal in jeder Abteilung unfreundlich (außer Empfang), ignorieren von Patient, CT Abteilung
    Mitarbeiterin die alles kann, ich habe ihr mitgeteilt das ich schlechte Venen habe, trotzdem wurde im wahrsten Sinn des Wortes in der Vene herum gestochert und nachdem man nichts gefunden hat an der
    Hand dann neu angesetzt. Der Arm ist heute noch nach 4 Tagen grün und blau. Sollten Sie es nicht
    glauben ich habe Fotos gemacht.

    überhebliches Personal Arbeitsplatz anscheinend zu sicher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wismarsche Str. 393-397, 19055 Schwerin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen