Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Schwerin Klinik für Unfallchirurgie und Traumatologie

    Es gab,in allen von mir "besuchten" Stationen,kein Anlass einer Kritik!

    Ein Lob an's ganze Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Schwerin Klinik für Unfallchirurgie und Traumatologie

    Sicherlich ist es nicht einfach 2 lange Titan Schrauben 5 x 50 mm durch meinen Oberarmkopf zu schrauben oder zu stecken, vermute ich. Um dann 2 von 4 Gewinden des Titan Implantats (8 x 280 mm) genau zu treffen. Ja Gewinde, bei näherer Betrachtung erst zu sehen. Im Implantat der Firma: stryker Trauma GmbH in Schönkirchen, sind im Bereich des Oberarmkopfes 4 Gewinde geschnitten worden, um dass Spiel zwischen Schraube und Implantat gering zu halten und um eine Fixierung zu garantieren. Aber bei 2 von insgesamt 4 Schrauben hat es ja ohne Abrieb geklappt. Warum bei 2 nicht? Der Herstellerfirma kann ich nach Prüfung des mir vorliegenden Implantates keinen Vorwurf machen. Ich muss mit dem Titan Span Abrieb den Rest meines Lebens sein. Dabei hätte der Operateur es vermeiden können, angesichts der 2 Schrauben ohne Span Abrieb. Ich wurde zwar schnell operiert nach meinem Unfall, aber ob die Späne mir schaden, wurde mir nicht mitgeteilt. Ich behielt eine Bewegungsausmaß Einschränkung zurück. Woran dass liegt wurde mir nie erklärt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Abriebspäne von Titan Schrauben nach OP in meinem Oberarm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wismarsche Str. 393-397, 19055 Schwerin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen