MKS St. Paulus GmbH Marienkrankenhaus Schwerte

Ich habe mich in jeder Hinsicht, gut behandelt gefühlt.
    Sympathische, freundliche Atmosphäre, Vermittlung des Gefühls von Sicherheit. Kompetenz und gutes Zeitmanagement.

Vielen Dank

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MKS St. Paulus GmbH Marienkrankenhaus Schwerte

Freundliches und geschultes Personal. Nette Ärzte die sich Zeit nehmen und alles gut, eventuell auch doppelt erklären.

Von der Anmeldung, den Voruntersuchungen, dem stationären Aufenthalt, dem Zimmer, der eigentlichen Operation und der Nachsorge lief alles sehr gut und 100 % schmerzfrei.

Meine Ängste und Bedenken vor dem Aufenthalt in einem Krankenhaus, inkl. der Operation waren in kurzer Zeit in Luft aufgegangen.

Aufgrund meines Befundes und der Auswahl der Klinik wurden mir 3 Krankenhäuser vom Hausarzt empfohlen:
    Prosper Hospital in Recklinghausen
    Johannes Krankenhaus in Dortmund
    Marien Krankenhaus in Schwerte
    Laut der Patienten-Bewertungen im Internet war das Marien Krankenhaus in Schwerte die Beste Wahl, was ich hiermit auch bestätigen kann.

Danke für alles und im Falle des Falles wird meine nächste stationäre Behandlung, wieder im Marien Krankenhaus sein.

Nachteile:
    In 2 oder Mehrbettzimmer gab es keine Falt- oder Trennwände um die Privatsphäre bei der täglichen Vistite zu sichern.

Die Wahlkarte für die Speisen und Getränke ist schlecht verständlich, man erhält sie morgens immer in der Ansicht, wo man ankreuzen muss. Man sollte auf der Seite, auf der man ankreuzt, eine Überschrift haben, zum Beispiel: Ihre Speisen und Getränke für den nächsten Tag

Bestimmt eine der besten Kliniken in NRW • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

MKS St. Paulus GmbH Marienkrankenhaus Schwerte

absolute Spitzenklasse, Ärzteteam und Pflege ziehen an einem Strang, eine glatte eins. Alle Sehnen, Blutgefässe, Nerven und Muskeln des Unterarms waren durchtrennt. -------in 6 std. OP wurde alles wieder zusammengenäht, und alles funktioniert, tolle Leistung.

tolle, schnelle und kompetente Hilfe nach Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

MKS St. Paulus GmbH Marienkrankenhaus Schwerte

Als Notfall bin ich DIREKT dran gekommen! Perfekt! Liebevolle und gute Betreuung des Pflegepersonals so wie der Ärzte!
    Hoffentlich nie wieder nötig, aber wenn dann nur dort hin!

Absolut prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Goethestr. 19, 58239 Schwerte In Google Maps anzeigen