Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Krankenhaus Seelow GmbH Krankenhaus Märkisch-Oderland

    Personal unfreundlich, (wenn man das noch so ausdrücken kann) Ärzte sprechen sich garnicht ab. Auf die Entlassungspapiere wartet man auch Stunden lang. Essen gibt es hier auch nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Traurig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Seelow GmbH Krankenhaus Märkisch-Oderland

    Sehr kompetente Ärzte, die mir alles sehr gut erklärt haben und fachlich einfach TOP!
    Umfangreiche Untersuchungen, sehr gründlich und präzise.


    Alle sehr freundlich, Personal sehr hilfsbereit, kommen zügig und kümmern sich sehr gut.
    Die Zimmer sind hell und sauber mit schöner Aussicht, gerade wichtig, wenn man bettlägerig ist, man kann vom Bett aus rauschauen.

    Sehr gute Rundumversorgung !

    Erstklassig! kompetent Ärzte, freundliches sehr engagiertes Personal, ruhige Zim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Seelow GmbH Krankenhaus Märkisch-Oderland

    Ein Arbeitsunfall der mich nach 2 Jahren immer noch beschäftigt weil der damalige D-Arzt mich nicht kompetent behandelt hat. Hat mich mit einer aggressiven Art aus dem Sprechzimmer verscheucht. Einfach nur unter aller Würde.Traurig.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    D-Arzt reagierte aggressiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Seelow GmbH Krankenhaus Märkisch-Oderland

    Schmerzhafte Gastroskopie wurde bei mir gemacht.Gallenblasenoperation wurde erfolgreicht gemacht,aber den Narkosemittel wurde zu wenig gegeben, war schmerzhaft.Die haben zu wenig Geräte für Untersuchungen.Krankenhaus ist mehr für Pflege Patienten geeignet.Die haben Untersuchungen gemacht , aber könnten nicht Krebs feststellen.Der Krebs wurde nur in FF-Oder festgestellt.Die Krebspatienten schicken die nach Hause, Angehörige könen nicht immer die zu versorgen,die suchen keine Alternative Krebspatienten zu versorgen, Z:B:Hospitz.

    Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Seelow GmbH Krankenhaus Märkisch-Oderland

    auf beiden Stationen wurde ich im April 2013 gewissenhaft und verantwortungsbewusst behandelt.
    Besonderen Dank für die Entscheidung des Chefarztes der chirurgischen Station zur Überweisung an das Krankenhaus Rüdersdorf wegen einer komplizierter Gallensteinoperation.Dank an das Ärzteteam für die gewissenhaften und rücksichtsvolle Arbeiten bei den an mir durchgeführten Magen- und Gallenspiegelungen
    Dank auch an das Pflegepersonal beider Stationen für ihre mühevolle und rücksichtsvolle Krankenpflege.
    .
    .
    .

    Lob an das gesamte Personal der inneren und chirurgischen Station • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 7-15, 15306 Seelow In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen