Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(36)

Walid Ben-Otman Bandscheibenvorfall

Der Arzt hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft bevor wir uns für die OP entschieden haben. Die Gespräche und Aufklärung waren immer sehr freundlich und verständlich. Die Termine für die OP, die Vorbereitung und Nachbehandlung waren immer sehr gut organisiert.

Walid Ben-Otman Bandscheibenvorwölbung

Meine Mutter konnte nach der OP. wieder ein schmerz freies Leben genießen.
    Wir können nur den Hr. DR. Otman weiterempfehlen.

Walid Ben-Otman Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war mit der Behandlung/ Operation sehr zufrieden, alles lief gut. Hr. Otman ist ein sehr kompetenter Chirurg super empfehlenswert.

Kurz und bündig

So wie es sein soll...

Kompetenz, Sympathie und Beratung haben gepasst.
    Das komplette Team ist was Service angeht unschlagbar und haben mich sehr gut auf meine Bandscheiben-OP vor-/und nachbereitet.

Walid Ben-Otman Bandscheibenvorfall

Nach 6 Wochen mit starken Schmerzen und Taubheitsgefühl im rechten Bein wurde ich von Herrn Dr. Walid Ben-Otman an einem Bandscheibenvorfall im LWS-Bereich erfolgreich operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich auch nach der OP jeden Tag nach dem Befinden erkundigt hat. Meine Schmerzen sind wie weggeblasen, meine Lebensqualität ist zurück gekehrt. Dafür ganz herzlichen Dank.

Walid Ben-Otman Andere

Ich wurde vor einer Woche von Herrn Walid Ben Otman in der Asklepios Klinik in Seligenstadt erfolgreich an der Bandscheibe im Lendenbereich operiert. Er war sehr professionell, hat mir vorab alles erklärt und hat sich gleich nach der OP nach meinem Befinden erkundigt. Ich bin seit der OP wieder schmerzfrei und richtig glücklich darüber. Auch die ganze Manschaft im OP Bereich war sehr fürsorglich. Auf der Sation wurde ich ebenfalls sehr gut behandelt. Also, alles in allem top. Hätte ich so nicht erwartet.

Walid Ben-Otman Andere

Sehr professionell. Es wurde alles genau erklärt. Nachversorgung bestens. Personal hilfsbereit und freundlich.

Walid Ben-Otman Andere

Ich 88 Jahre, konnte von heute auf morgen nicht mehr laufen, quälte mich 8 Wochen mit starken Schmerzen durch Tag und Nacht. Wurde dann an Neurochirurgie überwiesen und dort traf ich dann auf meinen rettenden Engel Dr. Walid ben Otman. Operierte mich am 19.02.2024 an spinalkanalstenose erfolgreich, und schenkte mir ein neues Leben ohne Schmerzen, auch danach kümmert er sich fürsorglich um seine Patienten. Einfach ein toller Arzt, der sein Fachbereich versteht, kann ihn jedem empfehlen. Ich und meine Familie danken ihm ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Ganz liebe Grüße von Xxxxx und Xxxxx

Walid Ben-Otman Andere

Heute ist ein Monat seit meiner Bandscheibenoperation vergangen, und ich möchte mich bei Neurochirurg Walid Ben-Otman für die erfolgreiche Operation bedanken. Dank ihm bin ich nun schmerzfrei und kann das Leben wieder in vollen Zügen genießen.

Walid Ben-Otman Andere

Ein neues Leben dank der erstklassigen Diagnose von Dr. Walid Ben-Otman. Da kann ich nur sagen: „Schwein gehabt, an diese Praxis und diesen Arzt geraten zu sein“!
    Termin sehr kurzfristig erhalten
    Sehr kurze Wartezeiten
    Netter, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für alle Fragen und auch Ängste. Erklärt alles, so das keine Fragen offen bleiben und was viel wichtiger ist: alles verläuft so wie es geplant war. Fängt mit der Operation an und endet mit der Nachsorge. Selbst nach erfolgreicher Operation kommt Dr. Walid Ben-Otman mehrmals ans Krankenbett und erkundigt sich und kontrolliert. Entlassung erfolgte schon am nächsten Tag. Keine Beschwerden mehr!
    Wenn ich gewusst hätte, das so etwas möglich ist, hätte ich nicht fast ein Jahr meine Schmerzen ausgehalten, auf Hausärzte gehört und kiloweise Schmerzmittel konsumiert.
    Die Nachsorgetermine (3 Stk) reichen vollkommen aus, da Dr. Ben-Otman auch im Zweifel oder bei Fragen jederzeit erreichbar wäre.
    VIELEN DANK für alles an das Praxisteam.

Dudenhöfer Str. 9 a, 63500 Seligenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert