Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

    Der hochgradig kompetente Handchirurg Dr Hasselbacher hat die Diagnose schnell und richtig gestellt für die notwendige Op Aufklärung hat er sich Virl Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen die Op Terminierung ging schnell der Op Erfolg stellte sich auch praktisch umgehend ein. Rundum besser geht es nicht
    Ein großes Lob auch der Anästhesie gut geschlafen keine Beschwerden danach und der Kaffee im Aufwachzimmer war auch in Ordnung
    Gesamteindruck 1 mit Sternchen

    Bestens Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

    Ich bin mit der Emmaklinik mehr als zufrieden gewesen. Angefangen von der Anmeldung bis hin zum Arzt . Selbst bei meinen 2 ambulanten Operationen durch Dr. Pelkawurde ich bestens betreut und fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben, Ich würde jederzeit wieder diese Klinik und diesen Arzt wählen,der sich auch bei Patientengesprächen und bei der Diagnostik sehr viel Zeit genommen hat und es mir so erklärte das ich als Laie es auch verstehen konnte.

    Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

    leider ging nicht alles glatt . Trotz Termin lange warte Zeit und dann nach dem Rötgen wurde ich vergessen. bin dann gegangen ohne Diaknose.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    war am 16.02.2018 zur Untersuchung da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

    Im Juli musste ich mich einer Hand-OP unterziehen. Zuvor hatte ich innerhalb 10 Jahre zwei Hallux-OPs. Die Betreuung, Versorgung und Freundlichkeit ist vorbildlich. Die Qualität der Operationen ebenso. Dem Team der Emmaklinik in Seligenstadt ein herzlichen Dankeschön.

    Absolutes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 51, 63500 Seligenstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen