Über uns

Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

Der hochgradig kompetente Handchirurg Dr Hasselbacher hat die Diagnose schnell und richtig gestellt für die notwendige Op Aufklärung hat er sich Virl Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen die Op Terminierung ging schnell der Op Erfolg stellte sich auch praktisch umgehend ein. Rundum besser geht es nicht
    Ein großes Lob auch der Anästhesie gut geschlafen keine Beschwerden danach und der Kaffee im Aufwachzimmer war auch in Ordnung
    Gesamteindruck 1 mit Sternchen

Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

Ich bin mit der Emmaklinik mehr als zufrieden gewesen. Angefangen von der Anmeldung bis hin zum Arzt . Selbst bei meinen 2 ambulanten Operationen durch Dr. Pelkawurde ich bestens betreut und fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben, Ich würde jederzeit wieder diese Klinik und diesen Arzt wählen,der sich auch bei Patientengesprächen und bei der Diagnostik sehr viel Zeit genommen hat und es mir so erklärte das ich als Laie es auch verstehen konnte.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

leider ging nicht alles glatt . Trotz Termin lange warte Zeit und dann nach dem Rötgen wurde ich vergessen. bin dann gegangen ohne Diaknose.

war am 16.02.2018 zur Untersuchung da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

Im Juli musste ich mich einer Hand-OP unterziehen. Zuvor hatte ich innerhalb 10 Jahre zwei Hallux-OPs. Die Betreuung, Versorgung und Freundlichkeit ist vorbildlich. Die Qualität der Operationen ebenso. Dem Team der Emmaklinik in Seligenstadt ein herzlichen Dankeschön.

Absolutes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre