Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

06182/960-0

Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie

Fachabteilung, Handchirurgie

Frankfurter Str. 5163500 Seligenstadt
Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

02.03.2021

Bestens Aufgehoben

Der hochgradig kompetente Handchirurg Dr Hasselbacher hat die Diagnose schnell und richtig gestellt für die notwendige Op Aufklärung hat er sich Virl Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen die Op Terminierung ging schnell der Op Erfolg stellte sich auch praktisch umgehend ein. Rundum besser geht es nicht

Ein großes Lob auch der Anästhesie gut geschlafen keine Beschwerden danach und der Kaffee im Aufwachzimmer war auch in Ordnung

Gesamteindruck 1 mit Sternchen

06.09.2019

Sehr netter Arzt

Ich bin mit der Emmaklinik mehr als zufrieden gewesen. Angefangen von der Anmeldung bis hin zum Arzt . Selbst bei meinen 2 ambulanten Operationen durch Dr. Pelkawurde ich bestens betreut und fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben, Ich würde jederzeit wieder diese Klinik und diesen Arzt wählen,der sich auch bei Patientengesprächen und bei der Diagnostik sehr viel Zeit genommen hat und es mir so erklärte das ich als Laie es auch verstehen konnte.

16.02.2018
4,8

war am 16.02.2018 zur Untersuchung da

leider ging nicht alles glatt . Trotz Termin lange warte Zeit und dann nach dem Rötgen wurde ich vergessen. bin dann gegangen ohne Diaknose.

24.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolutes Vertrauen

Im Juli musste ich mich einer Hand-OP unterziehen. Zuvor hatte ich innerhalb 10 Jahre zwei Hallux-OPs. Die Betreuung, Versorgung und Freundlichkeit ist vorbildlich. Die Qualität der Operationen ebenso. Dem Team der Emmaklinik in Seligenstadt ein herzlichen Dankeschön.

Letzte Aktualisierung28.04.2021