Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sebastian Lauber Andere

    Dr. Lauber jetzt als Hausarzt in Senden erlebt und bin seit ca. eineinhalb Jahren Patient dort. Er ist sehr nett, verbindlich und "übersetzt" auch medizinisches Fachwissen sehr gut. Zudem recherchiert er in Anwesenheit im Netz bei weiterführenden Fragen und erklärt sehr gut Zusammenhänge. Das ihn umgebende und unterstützende Team arbeitet wirklich gut und absolut freundlich. Wartezeiten sind im Vergleich zu anderen Ärzten/Praxen sehr kurz. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Habe da in meiner früherern beruflichen Tätigkeit als Niederlassungsleiter einer großen Krankenkasse oft gänzlich andere Erfahrungen gemacht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spitalweg 3, 48308 Senden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen