Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Ole Christian Dietrich Andere

    Ich bin in dieser Praxis, seit dem ich Zähne habe. Erst bei dem Vater, jetzt bei dem Sohn. Ich hatte durch Umzug eine Unterbrechung von ca. 2Jahren in der Praxis, mittlerweile bin ich schon seit Jahren wieder dort, trotz der Entfernung. Egal ob Vater oder Sohn, ich habe noch nie so emphatische Zahnärzte kennengelernt. Die Praxis (da zählen auch die Mitarbeiter mit) geht so super mit Angstpatienten um. Tolle Praxis, tolles Team. Macht weiter so

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorfstr. 7 a, 23611 Sereetz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen