Behandler:innen
(1)

Sabine Grömansberger

Ich habe noch nie zuvor eine so gut organisierte Praxis erlebt. Auch bei einem Anruf an einem Montag Morgen, erhält man kurzfristig einen Termin. Diese werden pünktlich eingehalten. Das Team ist immer sehr freundlich. Frau Dr. Grömansberger hat das richtige Maß der Dinge. Sie ist einfühlsam, macht einem aber nicht unnötig Sorgen. Ich fühle mich seit 5 Jahren sehr gut aufgehoben.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Grömansberger

Diese Ärztin ist der Horror. Unfreundlich; ungepflegt und kein bisschen einfühlsam

Schlimmer geht nicht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Grömansberger

Frau Grömansberger hat mich u.A. wegen meiner Schilddrüse untersucht. Sie war sehr nett und hat sich für mich Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.

Jedes Mal zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Grömansberger

Selbst im akuten Schmerzzustand erst am anderen Tag einen Termin bekommen. Sehr ungehalten bei Frage Stellung, nicht sehr vertrauenserweckend.

Völlig überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Grömansberger

Schon lange Patientin und sehr zufrieden. Ich muss nie warten. Rezepte werden schnellstens ausgehändigt und die Behandlung war immer gut.

Vollkommen zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Grömansberger

Seit langen Jahren meine Hausärztin. Trifft zuverlässige Diagnosen. Termine werden kurzfristig vereinbart. Gespräche ü. Behandlungen und Folgeuntersuchungen finden stets in sehr vertrauensvoller Atmosphäre statt.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Grömansberger

Wie auch immer diese Ärztin an den Doktortitel gekommen ist? Sie entnimmt Blut ohne zu desinfizieren (ich war zu dem Zeitpunkt schwanger), sie nimmt sich keine Zeit und zeigt offen ihr Desinteresse. Eine schwer depressive Patientin fertigt sie ab mit den Worten, dass man jemanden, der nicht leben will halt sterben lassen soll wenn er sich nicht selbst helfen kann. Gegen diese Frau muss ein Berufsverbot ausgesprochen werden, damit man als Patient keinen Schaden nimmt. Schande für die Ärzteschaft!

Hier muss ein Berufsverbot her • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Grömansberger

Bin so unzufrieden mit dir ! War das letze mal da habe von meinen beschwerden erzählt und sie hat einfach dazu nichts gesagt nur tabletten aufgeschrieben na toll. Die haben aber nichts gebracht sie wollte mich einfach nur schnell loswerden! Nimmt sich gar keine zeit für patienten. Das beste ist wo ich ein fomular für mein praktimum wollte musste ich auch noch dafür bezahlen frechheit ! Nie wider bei der alten schachtel

Schlechteste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Grömansberger

Die Ärztin ( hat sie studiert? Da lernt man doch ärztliches Verhalten) ist nicht nur unsympathisch und z.T unfreundlich, sondern ist auch fachlich nicht kompetent. Bei einer Impfberatung könnte ich sie selber nur mit Nachdruck überreden mir ein Rezept auszustellen. Wobei vom Robert- koch Institut dafür eine Empfehlung vorliegt. Danach endete sie mit den Worten: Dan tun sie noch was Geld in die Kaffeekasse für unsere Helferin! Unglaublich ...

Unsympathisch und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sabine Grömansberger

Seit Jahrzehnten bin ich bei ihr in hausärztlicher Betreuung. Sie schaut nicht nur auf das Symptom, sondern betrachtet den Patienten als Gesamtkunstwerk. Großartig. Die zum Teil herben Kritiken versteh ich ganz und garnicht. Zu einer Beziehung gehören, z.B. zwischen Arzt und Patient, eben zwei Menschen, die die Beziehung gestalten. Für mich ist sie die beste Hausärztin, die ich mir vorstellen kann.

Eine Ärztin, die den Patienten als Ganzes wahrnimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hauptstr. 53-55, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert