Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Siegburg, Wilhelmstr. 55-63
Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Schmidt Andere

    Ich bin schon seit 2012 Patientin bei Dr. Schmidt und wurde bisher immer gut beraten, hohe Fachkompetenz und große Empathie, auch wenn ich einmal dringend einen Termin benötigt habe, hat er mir sogar einige Stunden vor seinem Urlaub noch einen gegeben. Ich bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist nett und freundlich, die Wartezeiten bei Termin absolut annehmbar, die technische Ausrüstung immer auf dem neuesten Stand.

    Dr. med. Thomas Schmidt Andere

    Dr. Schmidt mag ein guter Kardiologe sein aber seine Empadie grenzt schon an eine Bahnschwelle. Fragen zwischen den Terminen sind nicht wirklich erwünscht. Wenn man Fragen hat beim Termin sollte man sich das gut überlegen und bitte keine Nichtigkeiten von seiner Sicht stellen. Wir haben uns entschieden die Praxis zu wechseln und sind mit der neuen voll Zufrieden. Ganz anders und auch viel zeit und interessiert. Das hat uns doch sehr gefehlt. Man möchte doch als kranken Mensch etwas Anteilnahme genaue Aussagen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 55-63, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen