Gemeinschaftspraxis Orthopädie Siegburg Attila M. Lengel & Sebastian Zickermann

Gemeinschaftspraxis Orthopädie Siegburg Attila M. Lengel & Sebastian Zickermann

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Siegburg, Kaiserstr. 42
Gemeinschaftspraxis Orthopädie Siegburg Attila M. Lengel & Sebastian Zickermann

Gemeinschaftspraxis Orthopädie Siegburg Attila M. Lengel & Sebastian Zickermann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Attila Lengel Andere

    Hab das Gefühl als Krankenkasse Patienten nicht willkommen zu sein .Mit Termin 1.5 bis 2 Stunden warte zeit . Behandlung nicht mehr als 5 Minuten. Schade

    Attila Lengel Andere

    Was soll mir eine Arztpraxis sagen, die trotz Versprechung wegen einer wichtigen Frage vor dem Wochenende nicht zurückruft, sondern mich als Patienten einfach hängen lässt? Soll ich mich da etwa gut aufgehoben fühlen, wirkt das auf mich kompetent? Nein!!! Das Orthopädische Zentrum Lengel und Zickermann kann ich nicht empfehlen und wird mich auch nicht wiedersehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Attila Lengel Andere

    War das 2. mal dort. Freundliches Team. Dr. Lengel ist ein kompetenter, ruhiger, gewissenhafter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Daher muss man schon mal Wartezeit in Kauf nehmen. Was mich angeht, waren die Untersuchungen/Behandlungen einwandfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich wurde mit Informationen sowie mit zukünftigen Maßnahmen versorgt, um in Zukunft beschwerdefrei zu werden. Empfehlenswert.
    Hier ist man genau richtig, wenn man einen sehr guten Orthopäden benötigt. Die Praxis ist hell, groß und freundlich. Aufzug vorhanden.


    Attila Lengel Andere

    Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr. Lengel. Er war sehr gewissenhaft, klärte mich über mein Krankheitsbild verständlich auf und untersuchte mich eingehend. Ich hoffe, dass die unterschiedlichen Therapieansätze erfolgreich sind und fühle mich bei Herrn Lengel in guten Händen.


    Sebastian Zickermann Andere

    Den Termin habe ich über dictolib gebucht und kam auch auf die Minute pünktlich dran. Sowohl der Arzt als auch seine Helferinnen waren durchweg freundlich. Herr Dr.Zickermann untersuchte meinen Fuß sehr gründlich, schallte ihn zur Sicherheit zusätzlich und erklärte mir danach ausführlich was er empfiehlt und welche Optionen es bei anhaltenden Beschwerden gibt. Auch die außerplanmäßige Fragen meiner kleinen Tochter hat er freundlich und ausführlich beantwortet. Toller Arzt, den ich gerne und sicher weiter empfehle


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 42, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen