Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(5)

Attila Lengel Andere

Hab das Gefühl als Krankenkasse Patienten nicht willkommen zu sein .Mit Termin 1.5 bis 2 Stunden warte zeit . Behandlung nicht mehr als 5 Minuten. Schade

Attila Lengel Andere

Was soll mir eine Arztpraxis sagen, die trotz Versprechung wegen einer wichtigen Frage vor dem Wochenende nicht zurückruft, sondern mich als Patienten einfach hängen lässt? Soll ich mich da etwa gut aufgehoben fühlen, wirkt das auf mich kompetent? Nein!!! Das Orthopädische Zentrum Lengel und Zickermann kann ich nicht empfehlen und wird mich auch nicht wiedersehen.

Attila Lengel Andere

War das 2. mal dort. Freundliches Team. Dr. Lengel ist ein kompetenter, ruhiger, gewissenhafter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Daher muss man schon mal Wartezeit in Kauf nehmen. Was mich angeht, waren die Untersuchungen/Behandlungen einwandfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich wurde mit Informationen sowie mit zukünftigen Maßnahmen versorgt, um in Zukunft beschwerdefrei zu werden. Empfehlenswert.
    Hier ist man genau richtig, wenn man einen sehr guten Orthopäden benötigt. Die Praxis ist hell, groß und freundlich. Aufzug vorhanden.

Attila Lengel Andere

Ich war heute das erste mal bei Herrn Dr. Lengel. Er war sehr gewissenhaft, klärte mich über mein Krankheitsbild verständlich auf und untersuchte mich eingehend. Ich hoffe, dass die unterschiedlichen Therapieansätze erfolgreich sind und fühle mich bei Herrn Lengel in guten Händen.

Sebastian Zickermann Andere

Den Termin habe ich über dictolib gebucht und kam auch auf die Minute pünktlich dran. Sowohl der Arzt als auch seine Helferinnen waren durchweg freundlich. Herr Dr.Zickermann untersuchte meinen Fuß sehr gründlich, schallte ihn zur Sicherheit zusätzlich und erklärte mir danach ausführlich was er empfiehlt und welche Optionen es bei anhaltenden Beschwerden gibt. Auch die außerplanmäßige Fragen meiner kleinen Tochter hat er freundlich und ausführlich beantwortet. Toller Arzt, den ich gerne und sicher weiter empfehle

Kaiserstr. 42, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert