Dres. Philipp Baumgarten und Kristina
Dres. Philipp Baumgarten und Kristina ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Philipp Baumgarten und Kristina oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Philipp Baumgarten und Kristina hinterlegt. Sind Sie Dres. Philipp Baumgarten und Kristina? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer Praxisphilosophie stehen Sie als unser Patient im Mittelpunkt! Wir, die Dres. Philipp Baumgarten und Kristina Baumgarten, haben es uns zum Ziel gemacht, Sie umfassend zu beraten und kompetent zu behandeln. In unserer Zahnarztpraxis in der St.-Johann-Str. in Siegen bieten wir Ihnen einen optimalen Service für maximale Ansprüche im Bereich der modernen Zahnheilkunde. Modernste Technik und die freundlichen Praxisräumlichkeiten ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren im Bereich der Prophylaxe, Parodontologie und Implantologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüßen wir Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis in der St.-Johann-Str. in Siegen.

1. Prophylaxe
  2. Parodontose-Parodontitis
  3. Zahnimplantate
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Zahnärzte Baumgarten in Siegen anbieten. Dazu gehören u. a. Prothetik, die Verwendung des CEREC-Systems und Endodontie. Wir legen viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Ästhetische Prothetik
  2. CEREC (Vollkeramische Zahnversorgung)
  3. Endodontie
  4. Ästhetik