Diakonie Klinikum Jung-Stilling-Krankenhaus

Klinik

Wichernstr. 4057074 Siegen
Diakonie Klinikum Jung-Stilling-Krankenhaus -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (59)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

22.10.2020

Sehr gute Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der OP meines Bandscheibenvorfalls an der HWS. Die Neurochirurgie befindet sich im Neubau, die Patientenzimmer sind modern und mit einem großzügigen Badezimmer ausgestattet. Die Station ist sehr sauber und das Pflegepersonal sehr nett und nimmt sich Zeit. Die Ärzte haben mich gut behandelt und die Anästhesistin hat eine sehr gute Narkose gemacht.

Jederzeit würde ich mich hier wieder behandeln und auch operieren lassen.

31.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Wenn eine OP gut verläuft will jeder der Held sein.

Wenn die OP aber mangelhaft war ,schiebt einer die Schuld auf den anderen.Bei einer Beschwerde hat ein Oberarzt eine unglaubliche Arroganz gezeigt.In 2019 wurde ich im Jung-Stilling Siegen operiert ,dann wieder in 2020.Jedesmal wurden die Schmerzen schlimmer ,auch in der Nacht.

NIE wieder dieses Krankenhaus !!!

23.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Nie wieder dieses krankenhaus

Ich war als Notfall dort ... Vier ärzte haben mich untersucht. Eine Hand wusste nicht was die andere tut. Nach op keine info. Kein arzt da. Wg Feiertag wurde Aufenthalt künstlich in die Länge gezogen. Keine Aufklärung keine anschluss untersuchung . Entlassung ohne papiere. Darauf habe ich zwei Wochen gewartet. Hygiene mangelhaft. Zimmer grausam. Privatsphäre null. Essen ok. Schwestern ok. Eine Schwester Monate mich und ließ niederträchtig Kommentare los. Unfassbar. Nach 2 Monaten neue op woand

26.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Würde mich jederzeit wieder hier operieren lassen

Besonders gut gefallen hat mir die jederzeit sehr freundliche, aufmerksame Behandlung und Pflege. Außerdem fand ich es angenehm ruhig auf der Station, mein Zimmer groß, hell und sehr sauber. Ich war allein darin untergebracht, obwohl ich nur Anspruch auf Zweibettzimmer habe. Nach meiner Kopf-OP fand ich die Ruhe sehr angenehm.

Das einzige, was schieflief, war, dass meine Medikamente für's Wochenende bei der Entlassung noch nicht vorbereitet waren.

21.11.2017 • gesetzlich versichert
4,4
4,4

Geburt reinste Katastrophe

Kaum Deutsch sprechende Ärzte.Zum Teil unfreundlich und inkompetent.Habe eine Kaiserschnittnarbe wie aus dem letzten Jahrhundert.

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Diakonie Klinikum Jung-Stilling-Krank… !