Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

Ich würde mit Nierenversagen aufgenommen. Trotzdem geschah 2 Tage absolut nichts. Erst am dritten Tag bekam ich bei einem Kreatininwert von 5 endlich Antibiotika. Die Ärzte ein absolutes
    No-Go die kaum ein Wort deutsch könnten geschweige den Sprechen.Das Pflegepersonal allerdings warTop sie versuchten irgendwie das Beste daraus zu machen. Und es war ihnen Sichlich peinlich.

Nierenversagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

Auf der Chirurgie die Schwestern und Pfleger TOP, bei den Ärzten bis auf den Oberarzt hat man das Gefühl das die denken lass mal reden interessiert uns nicht. Anordnungen vom Oberarzt dauern bis zu 3 Tagen bis die umgesetzt werden. Ich find das schlimm. Das Pflegepersonal ist hammer die versuchen alles was möglich ist um einem das so angenehm wie möglich zu machen. Es gab Untersuchungen da wurde ich nicht informiert was nun passiert sondern vor vollendete Tatsachen gestellt.

Personal Top Ärzte naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

5 + Sterne für die Neurochirogie des Jung-Stilling Krankenhauses in Siegen. Fantastisch, was diese Menschen bei mir geleistet haben.
    Ich kam am 15.01.21 vom Kopf an gelähmt in diese Abteilung und wurde sofort Not-Operiert. Da ich bei Bewußtsein war, wurde mir vorher noch durch die liebe fabelhafte Assistenzärztin (tut mir Leid, ich vergesse alle Namen) die Angst genommen.
    Aus dem Krankenwagen direkt in den OP und irgendwann bin ich auf der Intensivstation aufgewacht. Nach meiner OP hat man sofort, wenn auch mitten in der Nacht, meine Frau angerufen und Ihr mitgeteilt wie es mir geht.
    Auch die Fürsorge auf der Intensivestation war vorbildlich, sehr sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich habe mich immer sehe wohl gefühlt und wußte, dass immer jemand an meiner Seite stand.
    Nach 3 Tage kam ich dann auf die neurologische Station.
    Wenn ich es kurz erzählen darf: Ich bin vor ca. 5 Jahren in Hamburg operiert worden und habe dort privat gelegen. Ich habe immer gedacht, dadurch, dass ich privat liege habe ich so viele freundliche und kompetende Menschen um mich herum.
    Nein, es gab zu meinem Aufenthalt auf der Neurologischen überhaupt keinen Unterschied. So freundlich und zuvorkommend, egal ob von Auszubildende, Pfleger/innen, Stationsleiter/in , Oberarzt, Assistenzarzt und Chefarzt, wurde ich behandelt als wenn es 1. Klasse wäre. Dabei war ich nur ein ganz normaler Kassenpatient. Der einzige Unterschied war, dass wir zu zweit auf einem Zimmer lagen und mein "Zimmergenosse" war auch noch sehr freundlich.
    Ich muss noch erwähnen, dass nicht nur die Pflege einzigartig war, auch das Essen war hervorragend.
    Nach 8 Tagen wurde ich entlassen und sitze nun hier in der Rehaklinik und kann diese Bewertung schreiben. Ein Wunder ist geschehen und Millionen von Schutzengel haben mich begleitet.
    Bestimmt haben mich die Schutzengel auch zum Jung-Stilling Krankenhaus geführt.
    Bei einer Bewertung für ein Restaurant sagt man immer: Ich komme gerne wieder.
    Tut mir Leid, aber das Krankenhaus

Vom Kopf an gelähmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

Heute lege ich eine virtuelle Rose nieder zum Tag gegen Gewalt in der Geburtshilfe. Ich habe aus dieser Klinik neben einem Baby auch ein Geburtstrauma mitgenommen.
    Die Hebamme völlig verfahren, Absprache meiner Urteilskraft, Beschimpfungen und respekloser Umgang.

Gewalt in der Geburtshilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

Bin sehr zufrieden mit der OP meines Bandscheibenvorfalls an der HWS. Die Neurochirurgie befindet sich im Neubau, die Patientenzimmer sind modern und mit einem großzügigen Badezimmer ausgestattet. Die Station ist sehr sauber und das Pflegepersonal sehr nett und nimmt sich Zeit. Die Ärzte haben mich gut behandelt und die Anästhesistin hat eine sehr gute Narkose gemacht.
    Jederzeit würde ich mich hier wieder behandeln und auch operieren lassen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

Wenn die OP aber mangelhaft war ,schiebt einer die Schuld auf den anderen.Bei einer Beschwerde hat ein Oberarzt eine unglaubliche Arroganz gezeigt.In 2019 wurde ich im Jung-Stilling Siegen operiert ,dann wieder in 2020.Jedesmal wurden die Schmerzen schlimmer ,auch in der Nacht.
    NIE wieder dieses Krankenhaus !!!

Wenn eine OP gut verläuft will jeder der Held sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

Ich war als Notfall dort ... Vier ärzte haben mich untersucht. Eine Hand wusste nicht was die andere tut. Nach op keine info. Kein arzt da. Wg Feiertag wurde Aufenthalt künstlich in die Länge gezogen. Keine Aufklärung keine anschluss untersuchung . Entlassung ohne papiere. Darauf habe ich zwei Wochen gewartet. Hygiene mangelhaft. Zimmer grausam. Privatsphäre null. Essen ok. Schwestern ok. Eine Schwester Monate mich und ließ niederträchtig Kommentare los. Unfassbar. Nach 2 Monaten neue op woand

Nie wieder dieses krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

Besonders gut gefallen hat mir die jederzeit sehr freundliche, aufmerksame Behandlung und Pflege. Außerdem fand ich es angenehm ruhig auf der Station, mein Zimmer groß, hell und sehr sauber. Ich war allein darin untergebracht, obwohl ich nur Anspruch auf Zweibettzimmer habe. Nach meiner Kopf-OP fand ich die Ruhe sehr angenehm.
    Das einzige, was schieflief, war, dass meine Medikamente für's Wochenende bei der Entlassung noch nicht vorbereitet waren.

Würde mich jederzeit wieder hier operieren lassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

Kaum Deutsch sprechende Ärzte.Zum Teil unfreundlich und inkompetent.Habe eine Kaiserschnittnarbe wie aus dem letzten Jahrhundert.

Geburt reinste Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diakonie Klinikum GmbH Jung-Stilling-Krankenhaus

Ärzte und Behandlung sehr gut. Sauberkeit Katastrophe. Zimmer wie im Mittelalter. Keine Dusche, keine Toilette. Duschen und Toiletten auf dem Flur dreckig. Von Hygiene keine Rede.
    Betten und Matratzen sehr schlecht.

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wichernstr. 40, 57074 Siegen In Google Maps anzeigen