Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Harry Krah

Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben.Entspannte Atmospäre in der Praxis, freundliches Personal und immer ein Top-Ergebniss. Ob Zahnimplantat, Füllung oder Zahnreinigung, alles wird kompetent und fachgerecht erledigt.

Klasse Zahnarzt! Kompetent in jeder Situation und immer freundlch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Harry Krah

Sehr schnell einen Termin bekommen, das ganze Team und die Ärzte sind sehr nett und die Behandlung war sehr gut.

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Harry Krah

Hier erwartet einen ein absolut professionelles Team von der Rezeption bis zum Chirurgen.
    Freundlich, menschlich, kompetent.
    Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und bekommt eine absolute top Behandlung.
    Sehr zu empfehlen, Daumen ganz hoch.

Einfach ein Hammer Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Harry Krah

Ich kann mich den ganzen positiven Kommentaren nur anschließen. Auch ich bekam von Dr. Krah ein Implantat gesetzt mit Knochenaufbau und hatte wirklich Alpträume vorher. Diese verschwanden schnell als ich Herr Krah und seine immer freundlichen Helferinnen kennenlernte. Ich habe mich die gesamte Zeit gut betreut gefühlt und würde jederzeit gerade Angstpatienten diesen Oralchirugen weiterempfehlen. Bitte bleiben Sie noch lange im Dienst lieber Herr Krah!

Dr. med. dent. Harry Krah

Ich danke Ihnen für die sehr freundliche Bewertung. Und auch allen anderen, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Erfahrungen auf dieser Plattform zu teilen. Auch wenn ich das Geschäftsmodell von Jameda kritisch sehe, können ihre Erfahrungen nützlich sein anderen Patienten Hilfestellung bei der Auswahl eines Oralchirurgen zu geben und, was mir noch viel wichtiger scheint, vielleicht im Vorfeld schon ein wenig von der nachvollziehbaren Angst zu nehmen.
    Besonders freue ich mich immer darüber, dass meine Mitarbeiterinnen positiv erwähnt werden. Ich bin froh und stolz ein solch außergewöhnliches Team gewonnen zu haben, ohne deren überdurchschnittlichen Leistungswillen das Qualitätsniveau der Praxis nicht zu halten wäre. Und mit denen die Arbeit auch Freude macht, was mir persönlich sehr viel bedeutet.
    Besonders freut es mich auch, dass ich seit Jahresanfang Dr. Rüdiger Schlabach als Kollegen an meiner Seite habe. Wir teilen die gleichen Ansichten, was den Anspruch an unsere Behandlungsqualität und den Umgang mit unseren Patienten angeht. Ein echter Glücksfall.
    Und keine Sorge, ich werde Ihnen noch einige Jahre erhalten bleiben. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal die Faltencreme wechseln ;-)

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Harry Krah

Ersatz mehrerer Zähne durch Implantate sowie Kieferaufbau.
    Während der gesamten Behandlungsdauer von mehr als einem Jahr, war ich immer wieder von der Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Teams und Dr. Krah begeistert.
    Dr. Krah ist immer bemüht jede Frage kompetent zu beantworten und das häufig mit Witz und einer unglaublichen Ruhe und Gelassenheit. Selbst während einer OP gäbe es hier noch etwas zu lachen, wenn der Mund mitspielen würde.
    Vielen Dank an Sie und Ihr ganzes Team!

Fachlich als auch menschlich einfach hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Harry Krah

trotz aufwändiger und strapaziöser behandlung ( 6 Oberkieferimplantate innerhalb von 3,5 Std. behandlungszeit ) fühlte ich mich während dieser eingriffe stets gut aufgehoben und die ängste, die man vor den op-terminen hatte, verflogen bald aufgrund der hilfreichen, freundlichen kommunikation des teams! Ich denke, besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen! fast nicht zu glauben, dass es so etwas in der
    "provinz" siegen gibt! Vielen Dank an Dr. h. krah und sein team!

genialität, gelassenheit, gesunder humor, geduld, geradlinigkeit, u.v.m. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Harry Krah

Bereits im September war ich wegen einer Wurzelkürzung bei Dr. Krah in Behandlung. Hr. Dr. Krah und seine Assistentin sind super kompetent, sehr geduldig mit Angstpatienten wie ich eine bin, sehr fürsorglich und erklärt alle Schritte sehr verständlich. Gespickt mit einem tollen Humor, der einem die Behandlung wirklich leichter macht. Ich bin auch heute noch begeistert. Wenn so eine Behandlung erforderlich ist, dann bei Hr. Dr. Krah und seinem Team.

Kompetent, aufmerksam, geduldig - einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Aufnahme, kompetente Behandlung, wirksame Operation;
    beeindruckende Praxiseinrichtung

Operation, Kieferaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Harry Krah

Er hat sich für meine Behandlung anstatt der angesetzten 30-40 min fast 2 Stunden genommen, und ist geduldig und hilfsbereit geblieben. Auch das Ergebnis ist überzeugend

Unglaublich geduldig und hilfsbereit bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Harry Krah

Wenn fachliche Kompetenz und Freundlichkeit aufeinandertreffen und mit dem entsprechenden Team ergänzt wird, ist das ein ganzheitlich perfektes Paket. Daumen hoch und in jeder Beziehung empfehlenswert

Tannenbergstr. 16, 57074 Siegen In Google Maps anzeigen