Gemeinschaftspraxis

Dres.Hans-Jörg Finck und Klaus-Martin Finck    logo

Behandler:innen
(2)

Dr. med. vet. Hans-Jörg Finck Andere

Ich habe mit einem Notfall von Schwäche und Atemnot meines Katers Montags Mittag um 12 Uhr angerufen und durfte sofort kommen. Bereits nach sehr kurzer Wartezeit hat der Chef die Untersuchung übernommen. Es wurde geröntgt und ein Herzultraschall noch am Nachmittag gemacht. Diagnose war ein Pleuraerguss, der auch sofort punktiert wurde. Mein Kater wurde von den Mitarbeiterinnen sehr empathisch behandelt und ich durfte (fast) bei allen Behandlungen dabei sein und beruhigend auf ihn einwirken.
    Ich war sehr froh, dass wir als Notfall so schnell kompetente Hilfe erhalten haben!

Natürlich ist das für andere Termin-Patenten, die dadurch längere Wartezeiten haben, nicht schön, aber manchmal eben lebensrettend!
    Ich bin froh, so eine versierte Praxis in unserer Nähe zu haben und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. vet. Hans-Jörg Finck Andere

- alter Hund mit Geschwür an der Lefze und übel riechender, schnell voranschreitender Nekrose
    - Termin 06.06. ,12Uhr 15 Anmeldung 12 Uhr 07
    - auf Nachfrage um 12 Uhr 50 hieß es "Notfall dazwischengekommen"
    Ich bin also zum Vergnügen da und informiert werden muss ich auch nicht.
    Um 13 Uhr 24 bin ich dann unverrichteter Dinge gegangen.
    Es war ein 25°C warmer Sommertag. Innerhalb von höchstens 20 min war ein Schwarm Aasfliegen um und an meinem Hund (Nekrose lockt sie an) - Fliegen die bei mir auf dem Pferdehof nicht am Hund zu finden sind. Wo mögen die wohl in der Stadt Sinsheim wohl herkommen ? Ich vermute mal, dass einige Kadaver hinter der Klinik nicht so verpackt sind wie sie sein sollten.
    Ich kann nach diesem Erlebnis nur von dieser Tierklinik abraten !