Medizinisches Versorgungszentrum

3 Bewertungen Sinsheim, Muthstr. 16

Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Susanne Naumann Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden 10 Zähne gezogen. aber alles verlief gut und ohne Schmerzen. Alle Kollegen waren höflich und vorsichtig. Vielen Dank!

Dr. med. Jens Kleine Oralchirurgische Behandlung

Bei mir musste operativ eine Backenzahn gezogen werden. Herr Dr. Hacker hat mich sehr gut beraten und mir auch die Angst davor genommen, ein toller Arzt-fachlich und sehr präzise in seiner Arbeit. Ich kann Ihn wirklich weiterempfehlen.. Es gab null Komplikationen, die OP verlief reibungslos. Das Team ist super, alle sehr nett und zuvorkommend. Praxis sehr modern. Ausgezeichnet-

Dr. med. Jens Kleine Oralchirurgische Behandlung

Ich bin im Dezember aufgrund meines entzündeten Weisheitszahnes in die Praxis gekommen. Diese wurde mir unter den Corona-Schwerpunkt-Praxen angezeigt, denn ich war zu diesem Zeitpunkt positiv getestet. Die Terminvergabe erfolgte sofort und unkompliziert, sodass ich noch am gleichen Tag kommen konnte. Unter entsprechenden Maßnahmen, wurde ich einwandfrei aufgenommen und sofort behandelt. Die ZFA und der Arzt waren super freundlich und für mich als Angstpatient super einfühlsam.
    letztendlich musste mir ein paar Tage später der Zahn gezogen werden und auch das verlief, bis hin zur letzten Kontrolle, einwandfrei. Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Praxis, die ich gern schon früher gekannt hätte.

Muthstr. 16, 74889 Sinsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert