Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Zier Amin Andere

    Ein echt toller und sehr kompetente Arzt mit viel Empathie und ein unglaubliches Fingerspitzengefühl! Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und er konnte mir meine Ängste nehmen! Ganz klar eine Empfehlung, wie auch seine Kollegin Bettina Flammiger! Einfach nur toll!

    Bettina Flammiger Andere

    Eine tolle, höfliche und sehr kompetente Ärztin! Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie konnte mir meine Ängste nehmen. Ganz klar eine Empfehlung, wie auch ihr Kollege Dr. Amin! Einfach nur toll!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ufergarten 22, 42651 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen