PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Solingen, Konrad-Adenauer-Str. 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient es freut uns sehr dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben. Das Team des HNO³ Kompetenzzentrums Solingen besteht aus den HNO-Ärzten Markus Meinke Dr. med. Achim Bunz... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses der Nase oder der Ohren? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie. Sie finden das HNO³ Kompetenzzentrum in der Konrad-Adenauer-Str. 2 in Solingen. Wir sind... mehr

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Achim Bunz Andere

War zur Abklärung meiner Nasen Polypen vor Ort, diese bestanden schon bereits seit 10Jahren+.
    Nach einer Ausführlichen Behandlung, Kontrolle CT etc wurde zur OP geraten. Da auch hier neben den Polypen andere Faktoren gefunden wurden die nicht bekannt waren.
    Diese vom Dr ebenfalls selber im Städtischen Klinikum durchgeführt.

Seither ist die Lebensqualität durch eine, endlich freie Nase, erheblich verbessert.
    Nach Kontrolle wirkte Gewisshaft und Kompetent durchgeführt.

Wird in Zukunft gerne wieder mein Ansprechpartner bei Problemen im HNO Bereich sein.

Dr. med. Achim Bunz Andere

Ich war zur Begradigung der Nasenscheidewand bei Dr. Bunz. Die Behandlung war professionell und das Ergebniss ist super. Sehr zu empfehlen.

Konrad-Adenauer-Str. 2, 42651 Solingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert