Behandler:innen
(8)

Dr. med. Stephan Lysko Andere

Herr Dr. Lysko hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Er kann gut mit Kindern umgehen und erklärt alles sehr deutlich.

Dr. med. Stephan Lysko

Dr. Lysko ist der Nachfolger von unseren Kinderärzten Dr. Xxxxx/Dr. Xxxxx, wo wir super betreut wurden. Jetzt ist es nur noch Abfertigung. Meine Tochter hatte einen Impftermin. Mit ihr wurde kein Wort gesprochen. Noch nicht einmal "Wie geht es? ". Kein Wort zur Impfung. Ich hatte beim Termin noch eine andere Frage. Da würde überhaupt nicht vernunftig drauf eingegangen. Wir waren nur lästig. Schlechte telefonische Erreichbarkeit, wenig Emphatie.

Abfertigung ohne Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Lysko

Wir sind zu Herrn Dr. Lysko gewechselt, weil uns seine Behandlung begeistert und überzeugt hat. Obwohl wir nur zur Vertretung da waren, hat er sich sehr viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Nun sind wir schon zwei Jahre dauerhaft bei ihm in der Praxis und rundum zufrieden. Er kann toll mit Kindern umgehen!!! Unser 2-jähriger Sohn sagte heute während der Behandlung zu mir "Mama, Dr. Lysko ist wirklich lieb!". Mehr geht nicht würde ich sagen.

Kompetenter und sehr sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Lysko

Wir fühlen uns in der Praxis Dr. Lysko bestens aufgehoben. Die Ärzte und das Team sind sehr freundlich und kompetent. Der Praxisablauf ist sehr organisiert. Die Wartezeiten sind vergleichsweise kurz. Die Praxis ist ebenerdig erreichbar und Parkmöglichkeiten finden sich vor der Tür.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden :-)

Beste Kinderarztpraxis in Solingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Lysko

Wir waren dort sehr oft wegen diverser Kinderkrankheiten und Beschwerden. Wir fühlten uns immer gut betreut! Herr Lysko war sehr kinderfreundlich, ruhig und hat sich Zeit genommen für jedes Anliegen. Tolles Team und ein sehr netter Arzt.

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Lysko

Die Ärzte sind einfach fachlich wie auch persönlich großartig! Es wird sich immer ausreichend Zeit genommen und jedes Problem wird ernst genommen. Durch Ihre Gründlichkeit haben Frau Schmidt und Herr Dr. Lysko frühzeitig eine schwere Krankheit bei meinem Kind festgestellt, wodurch schlimmeres verhindert werden konnte. Dafür werden wir auf ewig dankbar sein.
    Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und bemüht, kurzfristig einen Termin möglich zu machen. Diese Praxis ist zu empfehlen!

Rundum ein perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Lysko

Es gibt nix zu meckern. Alle Personen in der Praxis sind sehr nett und freundlich.
    Man wartet nie lange und wird gut betreut
    Dr. Lysko ist sehr nett und kompetent
    Wir sind sehr zufrieden

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Lysko

Ich bin mit meinen beiden Mädchen in der Praxis von Dr. Lysko. Beide Kinder gehen gerne in die Praxis. Den Kindern wird immer erklärt was gemacht wird. Auch Fragen der Eltern werden ernst genommen und freundlich beantwortet. Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben.

Netter emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Lysko

Nachdem sich unser Kinderarzt altersbedingt zurückgezogen hat, wechselten wir zu Dr. Lysko und Dr. Havran. Was für ein freundliches, positives und kompetentes Team. Man fühlt sich von den Kinderärzten verstanden, sie begegnen die Patienten - auch die Kinder - auf Augenhöhe. Die Untersuchungen sind gründlich mit ausführlichen Erklärungen, die Behandlung immer zielführend. Die Arzthelferinnen kann ich an dieser Stelle auch nur lobend erwähnen.

Die Noten gebe ich für Dr. Lysko ab, Dr. Havran verdient aber auch die "summa cum laude". Einfach top! Bleiben Sie wie Sie sind. : )

Fachlich aber auch menschlich einfach großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stephan Lysko

wir sind jetzt seit einem Jahr bei Dr. Lysko und sind sehr zufrieden. Er geht auf das Kind ein und nimmt sich Zeit. Ich musste bisher nie lange warten.

geht auf das Kind ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Löhdorfer Str. 206, 42699 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert