Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KMG Klinikum Sondershausen Abt. Geriatrie

    Guten Tag!

    Mein Schwiegervater hatte eine OP im Krankenhaus in Bad Frankenhausen. Davon erholte er sich gut und war klar im Kopf und ansprechbar. Nun sollte er zu weiteren Genesung in die Geriatrie nach Sondershausen verlegt werden, damit er nach 3 weiteren Wochen gestärkt nach Hause kann. Jeden Tag des Aufenthaltes ging es ihm eigentlich schlechter. Er hat nun schon fast zwei Wochen Durchfall, weil er sich mit Bakterien infiziert hat. Wir fragen uns woher die kommen, da er nur in seinem Zimmer lag. Auch benötigt man keine 14 Tage um ein solches Krankheitsbild zu behandeln. Jedenfalls fiel mir an mehreren Stellen im Krankenhaus auf, dass die Hygiene sehr zu wünschen übrig lässt. Schwestern desinfizieren ihre Hände nicht, bevor sie ein Zimmer betreten.....
    Die Härte ist wenn man die Ärztin befragt, warum es meinen Schwiegervater schlechter geht, er habe Depressionen. Komisch ist, dass er diese erst im KKH in Sondershausen bekommen hat! Nun waren wir gestern wieder vor Ort und er kann sich nicht mal mehr klar verständigen. Er versuchte uns etwas mitzuteilen, aber es kamen keine Worte aus seinem Mund. Wir hoffen, dass er dieses KKH noch lebend verlässt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechte Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 2, 99706 Sondershausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen