Über uns

Behandler:innen
(24)

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann Andere

Freundliches Team. Fachliche Kompetenz und sicherer Umgang mit der modernen Technischen Einrichtung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann Implantologie

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Obwohl ich Angstpatient bin, gehe ich mittlerweile recht entspannt zu meinen Terminen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Termine finden pünktlich statt. Das gesamte Personal ist qualifiziert und sehr freundlich!

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann Andere

Ich finde gut das man Herzlichst aufgenommen wird. Das Team ist einfach nur spitze meine Beratung waren immer 1a und sehr liebevoll. Ich habe das Gefühl immer sehr gut in der Praxis aufgehoben zu sein da ich auch Tierische Angst vor dem Zahnarzt habe (hatte).

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann Andere

Weil mein Zahnarzt im Urlaub war, als ich Schmerzen bekommen habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Riegelmann aufmerksam geworden. Das war die einzige Praxis, die mich innerhalb kurzer Zeit aufgenommen hat. Rückblickend kann ich sagen, dass das eine sehr glückliche Fügung war. Ich bin nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gegangen. An Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Know-how, Ausstattung und Empathie für mich nicht zu toppen. Ich gehe 2 mal im Jahr zur Prophylaxe und freue mich auf Frau Xxxx, die diesen Termin jedes Mal kurzweilig erscheinen lässt. Durch ihre freundliche und sonnige Art vergisst man, dass man auf dem Zahnarztstuhl sitzt, ganz abgesehen davon, dass sie eine top Arbeit macht. Durch die regelmäßigen Fortbildungen des Teams komme ich als Patient immer in den Genuss von neuesten Behandlungsmethoden. Nun bin ich schon viele Jahre in der Praxis und empfehle sie von Herzen. Leute tut Euch einen Gefallen und geht regelmäßig zur Prophylaxe!

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann Andere

Super Praxisorganisation mit freundlichem Team. Bei der Behandlung wird immer behutsam vorgegangen und auch erklärt, was als nächstes passiert.

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann Oralchirurgische Behandlung

Sehr kompetentes Team, einfühlsam und freundlich.
    Moderne Ausstattung
    War vorher Angst Patient jetzt nicht mehr
    Wirklich top Zahnarzt

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann Implantologie

Dr Jörn Riegelmann hat es geschafft mein Vertrauen zu erreichen, meine Angst zu überwinden, mir immer wieder Mut zugesprochen. Seine freundliche Art hat mir die Sicherheit gegeben , die ich bislang bei noch keinen Zahnarzt gefunden habe.
    Ich kann das ganze Team 100% weiterempfehlen.
    Macht weiter so und nimmt jeden Angsthasen die Angst ihr seit einfach super. Tolle Erklärung super Durchführung ich kann das nicht in Worte fassen was Dr Riegelmann und sein Team für mich gemacht hat. Bei Beginn konnte ich vor Panik noch nicht einmal die Praxis betreten, er hat es geschafft das der Gang immer besser wurde. Danke

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann Oralchirurgische Behandlung

Mit Jörn Riegelmann habe ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich Aufgrund seiner empathischen und freundlichen Art wieder Vertrauen kann. Meine jahrelange Angst vorm Zahnarzt ist durch ihn ein Stück kleiner geworden. Die Praxis ist hell, freundlich und man wird bereits am Telefon mit einem Lächeln begrüßt. Alle Behandlungsmöglichkeiten werden erklärt und er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Den ersten Eingriff habe ich dank der Möglichkeit der Dämmerschlafnarkose gut hinter mich gebracht und ich bin sehr zufrieden! Am Abend des OP-Tages hat er sogar angerufen und nach meinem Zustand gefragt. So aufmerksam, einfach unglaublich und vorher in keiner anderen Praxis gehabt.

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann

Meine Zahnarzt Angst ist mehr als nur Angst seit Jahrzehnten. Dr Riedelmann und sein Team haben es in kürze geschafft das ich meine Panik im Griff hatte. Seine Aufmunterung per email die netten Worte vor Ort ich kann und werde ihn jeden weiter empfehlen.

Ich kann soviel Lob und Dankbarkeit gar nicht wiedergeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Jörn Riegelmann

Bin seit Jahren Angstpatientin,die sehr viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hätte. Durch eine Anzeige im Internet bin ich auf diese Arztpraxis aufmerksam geworden.
    Schon der erste Termin hat mir einen Teil meiner Angst genommen,ich fühlte mich zum ersten mal ernst genommen.
    Mittlerweile habe ich eine aufwendige Behandlung mit Dämmerschlaf hinter mir,keine Schmerzen,keine Komplikationen.
    Ein großer Lob auch an das gesamte Team, alle immer sehr nett,zuvorkommend und verständnisvoll.

Empfehlung für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lüderser Str. 8, 31832 Springe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert