Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Kirstin Wolf Andere

Ich war bereits Patient in dieser "Praxis" als das Team noch an einem anderen Standort (als St. Ingbert) ansässig war. Als dann meine behandelnde Ärztin in Rente gegangen ist, wechselte ich in der gleichen Praxis natürlich die ärztliche Ansprechpartnerin. Bereits seit meiner Pubertät kämpfe ich mit meiner Verhütung und es ist ein heikles und sensibles Thema. Als ich nach mehreren Komplikationen das Thema "Depression" ansprach, wurde ich auf Schilddrüsenfunktion getestet. Ich sollte einfach weiter Antibabypille und L-Thyroxin nehmen. Ich habe beides später einige Jahre selbst abgesetzt und mir dadurch selbst (etwas) geholfen. Als ich dann Patientin in der Praxis war und erneut eine and. Verhütungsmethode ansprach wurde mir die Spirale angepriesen. Ich bekam zugleich alle Materialien und ein Medikament mit. Auf meinen eigentlichen Wunsch (Sterilisierung) wurde gar nicht eingegangen. Schade, dass das selbst in einem fortgeschrittenen Alter immer noch Tabu ist! Auch hier leider.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee Andere

Sehr netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, während der Untersuchung alles zu erklären. Normalerweise geh ich lieber zu einer Frauenärztin. Ein Akutproblem führte mich jedoch zu Dr. Findeklee. Ich denke, ich werde auch in Zukunft meine Termine bei ihm machen. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. 100%ig weiterzuempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden als Team alles dafür tun, damit dies auch in Zukunft so bleibt-unabhängig vom Geschlecht.

Poststr. 37, 66386 Sankt Ingbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert