Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Stade, Harsefelder Str. 6
Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Lungenzentrum Stade Dres. Sven-Christian Birkholz und Jörg Faber

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Sven-Christian Birkholz Andere

    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut betreut. Stets freundliches Personal, technisch aktuelle und moderne Ausstattung und ein kompetenter Arzt zu dem ich vollstes Vertrauen habe.

    Jörg Faber Andere

    Herr Faber untersucht gründlich, ist in seiner Diagnose sicher und kommuniziert klar, direkt und ohne Schnörkel - aber höflich. Ich mag das, zumal ich dann 100 pro weiß, was los ist. Er hat mir sehr geholfen, vielen Dank auch an das Team! Alles hat sehr gut ineinander gegriffen und funktioniert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Harsefelder Str. 6, 21680 Stade In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen