Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christiane Rödiger Andere

    Leider wurde ich vom Personal immer wieder vertröstet, erst waren im Quatal keine Termine mehr frei, der Kalender für das nächste Quartal werde erst am 15.02 freigeschaltet, ich solle mich da nochmal melden oder aber am 14.02 eine Mail schreiben, akso dies am 14.02 auch getan. Zur Antwort bekam ich, dass keine Termine mehr frei sind, aber ich solle mich doch bitte in der Folgewoche in der Akkutsprechstunde ohne Termin vorstellen, ich nahm mir frei, war pünktich um 07:45 da, fütterte für 2 Stunden die Parkuhr, vor der Praxis eine lange Schlange, als ich dann an der Reihe war, wurde ich nicht dran genommen, weil schon zu viele Patienten da waren, einen Termin zu vereinbaren gäbe es auch nicht, und die Sprechstundenhilfe teilte mir im vollen Wartezimmer noch mit, das mein in den letzten Wochen stark veränderter Leberfleck ja schließlich nicht lebensbedrohlich sei, das ganze mit. "Röntgenblick" durch meine Hose, ich weiß nich, ab wann ich mir hier veräppelt vorgekommen bin

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herrenstr. 4 a, 07646 Stadtroda In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen