Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Prof. Dr. med. Martin Storr Andere

    Sehr freundliches einfühlsames hilfsbereites Team

    Prof. Dr. med. Martin Storr Andere

    Freundlich zuverlässig und nicht zulange Wartezeiten. Sehr freundliche Schwerstern . Nur die Butterbreze danach fehlt.

    Prof. Dr. med. Martin Storr Andere

    top arzt, gute kurze präzise erläuterung daher gerne wieder


    Prof. Dr. med. Martin Storr Andere

    Mein Freund litt an Clostridium-difficile-Infektion und nun ist er ein neuer Mensch - dank Dr. Storr & seinem Team. Eine Stuhltransplantation würde ich jedem Betroffenen wärmstens empfehlen und hier ist man sehr gut aufgehoben und aufgeklärt.


    Prof. Dr. med. Martin Storr Andere

    Sehr freundliche und kompetente Betreuung über alle Bereiche. Ich werde meine Magen- + Darm- Vorsorgeuntersuchungen in jedem Fall wieder dort machen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oßwaldstr. 1, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen