Behandler:innen
(80)

Dr. med. Bernhard Junge-Hülsing Andere

Nach meiner Lungen-OP in der Asklepios Klinik in Gauting (Nov. 2023) wurde ein Intubationsschaden an der Stimmlippe diagnostiziert. Ein HNO Arzt hat mir empfohlen mich an einen HNO-Phoniater zu wenden. Nach wochenlanger Wartezeit erklärte mir dann Hr. Dr. Hülsing (Phoniatrie), eine Unterfütterung der Stimmlippe ist möglich, aber er muss das noch mit seiner Kollegin besprechen und "ich werde sie dann anrufen". Desweiteren benötige er noch den OP Bericht der Klinik.
    Nach 3 Wochen habe ich dann nachgefragt, ob der OP Bericht bei ihm angekommen sei. Ja der sei da, aber noch ein bißchen Geduld müsse ich mitbringen. Da ich mich als Kassenpatient anscheinend ganz hinten anstellen muss und ich bis dato keine Info erhalten habe, werde ich nach einer sehr langen Wartezeit mein Glück wo anders versuchen. Leider wird die Behandlung nach der langen Zeit nicht Erfolgversprechender, schwieriger
    Mein Fazit der HNO Phoniatrie Starnberg
    Keine Empfehlung, siehe auch schlechte Bewertungen, Untätigkeit!!!

Dr. med. Bernhard Junge-Hülsing Andere

Obwohl seit vielen Jahren Patient dort, war es nicht möglich Hilfe bei einem akuten und schmerzhaften Problem zu bekommen. Nach (mindestens!) 20 erfolglosen Versuchen über zwei Tage hinweg in einer jeweils 5.30 minütigen Warteschleife, aus der man nach anfänglicher Aufforderung "einen Moment Geduld zu haben" dann rausfliegt und etlichen erfolglosen Versuchen eine Onlinebuchung durchzuführen kam ich endlich durch, Das Ergebnis war, dass ich drei Tage später erscheinen könne, Der Hinweis auf akute Probleme war wirkungslos. Das finde ich nicht hinnehmbar, auch wenn eine Überlastung sicherlich glaubhaft erscheint.Das war es für mich.

Dr. med. Rose Fintelmann Ohrenreinigung

Ich war zum ersten Mal hier und fand alles top! Super freundliches Team, Fr. Dr. Finkelmann pünktlich, professionell, offen, zackig, unkompliziert und herzlich.

Dr. med. Rose Fintelmann HNO-Untersuchung

Sehr persönliches und ausführliches Gespräch. Ganzheitliche Perspektive auf den Patienten.

Dr. med. Rose Fintelmann Ohrlochstechen

Sehr nette und kompetente Ärztin! Sie hat meiner Tochter (4 Jahre) Ohrringe gestochen und das gesamte Praxisteam war sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Meine Tochter wurde gleich mit einem sehr freundlichem Lächeln begrüßt und mir wurde alles genau erklärt. Frau Dr. Fintelmann hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und nahm sich viel Zeit um alles genau zu besprechen. Das Stechen ging schnell und schmerzfrei. Vielen lieben Dank!

Dr. med. Rose Fintelmann HNO-Untersuchung

Sehr kompetente Ärztin und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Absolut empfehlenswert

Dr. med. Rose Fintelmann Andere

Dr. Rose ist kompetent, sie nimmt sich Zeit und erklärt ihre Handlung. Gibt auch zu, wenn sie nicht sicher ist, ob es die Ursache A oder B ist und beschreibt Methoden, wie die Symptome bekämpft werden können. Die beste HNO, die ich bislang hatte.

Dr. med. Rose Fintelmann HNO-Untersuchung

Das Praxisteam ist sehr nett. Frau Dr. Fintelmann hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und hat sehr gut erklärt, was sie tut. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Mein Bruder und ich sind sehr froh und dankbar diese Praxis gefunden zu haben.

Dr. med. Rose Fintelmann HNO-Untersuchung

Sehr empfehlenswerte Praxis. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Ärztin nimmt sich Zeit, versucht wirklich zu helfen, bezieht einen mit ein und schwatzt nicht einfach etwas auf.

Dr. med. Rose Fintelmann Hörtest

Wir warten eine Stunde zu spät, da ich mir den Termin falsch notiert habe. Dennoch wurden wir drangenommen und sehr liebevoll behandelt. Das hat mich sehr beeindruckt. Die Praxis ist hell und sehr ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Ärztin Fr. Dr. Fintelmann sehr einfühlsam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Josef-Jägerhuber-Str. 7, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert