Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Christiane Godau Andere

    Ein ganz großes Lob an Frau Godau, ich kam als Neupatient, bekam kurzfristig einen Termin, mir wurde innerhalb eines Tages sofort geholfen, 2 neue Zähne, super Behandlung, paßt auch alles super toll, ich bin begeistert und sehr, sehr dankbar, daß ich nicht mit einer Zahnlücke lange rumlaufen muß. Herzlichen Dank, auch an das gesamte sehr freundliche Team. Ich habe auch andere Erfahrungen machen müssen bei einer anderen Zahnärztin. Danke, danke. Herzlichst Xxxxx.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neundorfer Str. 52, 39418 Staßfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen