Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Gerd Heller Andere

    Ich bin seid 16 Jahren dort und bin komplett zufrieden bis auf die Wartezeiten aber das ist normal wenn man keinen Termin hat

    Gerd Heller Andere

    Ich habe Leukämie, war ernst seit Wochen erkältet, ich wurde nicht abgehört, es wurde nicht in den Rachen geschaut, er ordnete eine Blutuntersuchung an, wegen CRP Werten , ich solle am nächsten Tag wiederkommen, zum Besprechen der Werte, und Medikation. Am nächsten Tag war ich um 9:45 Uhr in der Praxis, kam nicht rein, obwohl es um eine kurze Besprechung ging .Ich musste 1Std. Warten, bis ich dran kam. Dann ging Dr Heller zum Kaffee trinken, den trinkt er massenweise ,überall stehen die Tassen rum. Da hat es mir gereicht ,ich hatte noch einen Termin und bin gegangen, das war dann eine Besprechung .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Deutenbacher Str. 2, 90547 Stein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen