Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Nils Jansen Andere

    Dr. Jansen verkörpert sehr viele positive Eigenschaften, Kompetenz, Empathie noch und nöcher, Gründlichkeit und die Gabe soweit wie möglich schmerzfrei zu untersuchen.
    Termin wurden wegen akuter Situation kurzfristig vergeben, Wartezeit war in der Praxis recht kurz, Oranisation in der Praxis war optimal und vor allem , die MFA' s waren durchweg sehr freundlich und sympathisch. Alle denken auch mit, was leider heute in anderen Praxen fehlt. Generell hatte ich den Eindruck , dass Arzt und Team richtig Spass mit Ihren Aufgaben hatten. NUR NOCH DIESE PRAXIS !!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mauritiusstr. 9, 48565 Steinfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen