Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Oleg Steinhauer Andere

    Ich verstehe die zum Teil Negativen Kommentare/Bewertungen nicht.
    Ich persönlich finde den Herren Steinhauer super.
    Ich würde den Herren auch weiter empfehlen.
    Herr Steinhauer hat bei mir Hodenkrebs damals festgestellt. Er hat mir sofort Mut gemacht und ist mit mir, schon vor ab, die weiteren Behandlungsmöglichkeiten, nach der OP durch gegangen. Nach der OP, sind wir nochmal alles durch gegangen, was ich für genaue Behandlungsmöglichkeiten habe.
    Mittlerweile ist es, soweit wie man es sieht, alles wieder gut.

    Jede Arztpraxis ist momentan voll. Deswegen sollte man Morgens, allgemein Praxen, anrufen und such erkundigen. Wartezeit trotz Termins sind heute mit inbegriffen. Das sollte auch jedem klar sein.
    Lg

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Markt 17, 33803 Steinhagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen