Steph Wrobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

RhEINES LEBEN Steph Wrobel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich freue mich, dass Sie direkt loslegen wollen! Das spricht für einen starken Willen zur Veränderung Ihres Lebens in ein befreites RhEINES LEBEN. Bitte starten Sie mit einem kostenlosen Erstgespräch (telefonisch oder per Videocall).

40 €

RhEINES LEBEN Steph Wrobel Heilprakt. für Psychotherapie

Haben wir schon miteinander telefoniert und alles spricht für eine Zusammenarbeit? Dann hier die Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen. Ich erkläre Ihnen alles über meine Methoden, Sie entscheiden sich verbindlich zu einer Veränderung mit meiner Begleitung. Wir machen einen 3er Block Termine aus und auf geht es in ein befreites RhEINES LEBEN!

RhEINES LEBEN Steph Wrobel Heilprakt. für Psychotherapie

Einladung zu einem kostenfreien ersten Kennenlernen am Telefon. Wir klären Ihr Thema und die Rahmenbedingungen. Stimmt der erste Eindruck? Fühlen Sie sich wohl? Keine Kontraindikationen? 3x ja und wir verabreden uns zu einem persönlichen Termin.

RhEINES LEBEN Steph Wrobel Heilprakt. für Psychotherapie

RhEINES LEBEN - hypnose. achtsamkeit. hochsensibilität.
*Privatpraxis in Monheim am Rhein*
"Manchmal muss man die Augen schließen um kla...

• Hypnose-Therapie
  • .

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Steph Wrobel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten