Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. dent. Inge Borkowski Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Borkowski nahm sich viel Zeit für meinen Termin und arbeitete mit Sorgfalt an der ästhetischen Behandlung meiner Zähne. Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden in dieser Praxis.

Dr. med. dent. Inge Borkowski Andere

Tolle, komfortable Praxis. Immer kurze Wartezeiten. Nette und kompetente ÄrztInnen und Personal. Terminfindung meist unkompliziert. Man fühlt sich gut betreut.

Dr. Frank Borkowski Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis, jetzt wurde mir schnell und nach Dienstschluss des Arztes noch mein Implantat gerichtet, danke, auch mit der Zahnreinigung bin ich immer sehr zufrieden

Dr. Frank Borkowski Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Hier wird in Wohlfühlatmosphäre gearbeitet. Seit vielen Jahren werde ich hervorragend beraten und behandelt mit Erfolg; sowohl die Chefs als auch das Team strahlen gleichbleibend gute Laune aus. Hier ist nichts von der sonst üblichen Hektik zu spüren. Ich habe alle angebotenen zahnärztlichen Leistungen vom Implantat über Krone etc. in Anspruch genommen wie auch die übliche Zahnbehandlung, -vorsorge!

Dr. Frank Borkowski Ästhetische Zahnmedizin

Nacher schlechte Erfarung beim andere Arzt und sein schlechter Arbeit, hat mich Dr.Borkowski aufgenommen, was ist heut zu Tage nicht selbstverständlich. Er hat alles getan das mir wieder gut geht,und das war nicht alles. Er hat mich erlich und sehr gut Beraten! Ich sage erlich bei Ihn steht nicht Geld und Zeit auf erste Stelle, Stress kennt er nicht und wenn sich u Kompliziertes Angriffe handelt arbeitete er auch nacher Arbeitzeit und Wochenende. Das ganze Team ist Freundlich und hilfsbereit egal um was geht und Sie bekommen auch kurzfristig ein Termin. Jeder Mensch in Leben sucht irgendwas. Klamotten, gute Autos, Schöne Haus und denkt hurrrra habe gefunden,dann nacher bestimmte Zeit brauchen Sie neues weil bei jetzigen ist was kaputt oder zu klein oder zu groß. Bei Dr.Borkowski und sein Praxis passt es alles und für ewig!
    Vielen Dank an ganze Team und Dr.Borkowski!
    Xxxxx

Dr. med. dent. Inge Borkowski Andere

Immer zufrieden mit den Leistungen, keine langen bis gar keine Wartezeiten, zuverlässige Terminvereinbarung, sehr freundliches und kompetentes Team

Dr. Frank Borkowski Implantologie

Aufgrund etlicher schlechter Erfahrungen bei früheren Zahnärzten war für mich ein Zahnarztbesuch immer mit Angst verbunden. Seit über 10 Jahren bin ich nun Patientin bei Herrn Dr. Borkowski und vertraue ihm voll, da er mich sowohl bei Wurzelbehandlungen als auch Implantaten immer kompetent und geduldig berät. Aufgrund seiner großen Professionalität und Routine verliefen alle bisherigen Behandlungen stets schmerzfrei und ohne Komplikationen. Die helle und moderne Praxisausstattung und das freundliche und zuvorkommende Praxisteam sorgen für eine harmonische Wohlfühlatmosphäre. Kurze Wartezeiten und Parkplätze direkt vor der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Für diese Zahnarztpraxis nehme ich gerne eine etwas längere Anfahrt in Kauf. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Am Fehlbach 1, 82131 Stockdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert