überörtl. Gem.Praxis Dres. Ulrich Balser Adriane Krings und Bruno-Arpad Kovacs

überörtl. Gem.Praxis Dres. Ulrich Balser Adriane Krings und Bruno-Arpad Kovacs

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Stolberg, Steinfeldstr. 5
überörtl. Gem.Praxis Dres. Ulrich Balser Adriane Krings und Bruno-Arpad Kovacs

überörtl. Gem.Praxis Dres. Ulrich Balser Adriane Krings und Bruno-Arpad Kovacs

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Bruno-Arpad Kovacs Andere

    Bei akuten Beschwerden habe ich zeitnah eine Behandlung durch Herrn Kovacs erfahren dürfen.
    Sein ruhiges, sorgfältiges Vorgehen während der Untersuchung vermittelt Kompetenz und Sicherheit.
    Ich fühle mich vollumfänglich sehr gut beraten und Herr Kovacs hat mir diverse Alternativen zur weiteren Behandlung erläutert.
    Vielen Dank!

    Dr. med. Adriane Krings Andere

    Während mein Hausarzt mich nicht einmal untersucht hat, benötigte Frau Dr. Krings gerade einmal drei Minuten um sicher zu diagnostizieren:
    Durchblutungsstörung.
    Nach ihrer Überweisung wurde im Krankenhaus festgestellt, das die Arterie zu 90% verschlossen war.
    Tolle Ärztin !!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinfeldstr. 5, 52222 Stolberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen