Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Astrid Pfeiler Andere

    Ich war erstmals in dieser Gemeinschaftspraxis und zwar auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, total schnelle Terminvergabe.
    Frau Dr. Pfeiler ist eine nette Ärztin, die umfassend aufklärt und die erforderlichen Maßnahmen verständlich erklärt.
    Wenn man z.B. telefonisch nicht durchkommt, kann man eine e-Mail schreiben und wird dann nach Auskunft einer Mitarbeiterin zurückgerufen.
    Ich persönlich kann diese Praxis und insbesondere Frau Dr. Pfeiler bestens empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rotebühlplatz 11, 70178 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen