Behandler:innen
(3)

Dr. med. Alexander Witt Andere

Letzte Woche musste mein Sohn notfallmäßig behandelt werden. Bereits bei meiner telefonischen Anfrage, ob wir kommen können, war die Mitarbeiterin sehr freundlich und wir sollten gleich vorbeikommen. In der Praxis wiederholte sich dieser erste Eindruck. Alle MFAs waren sehr freundlich und haben versucht die Angst des Kindes zu reduzieren. Nach kürzester Wartezeit kam Herr Dr. Witt zu uns hat die Wunde nach lokaler Betäubung mit zwei Stichen versorgt. Während der Behandlung hat er mit dem Kind geredet und damit eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Heute waren wir zum Fadenzug bei Frau Dr. Schier und auch heute hat wieder von Anfang bis Ende alles gestimmt. Ich kann die Praxis somit nur weiterempfehlen.

Dr. med. Uta Maria Schier Andere

Ganz wunderbare Ärztin, fachlich und menschlich. Erstaunlich toll organisierte Praxis, trotz den ganzen unplanbaren Notfällen.

Dr. med. Alexander Witt Andere

Wegen eines Muskelbündelrisses in der Wade, verursacht durch einen Sturz beim Skifahren, wurde ich von Dr. Witt kompetent und erfolgreich behandelt. Aufgrund seines guten Fachwissens und seiner gewählten Behandlungsmaßnahmen konnte ich bereits nach ein paar Tagen wieder vollständig auf den Fuß auftreten und die Schmerzen sind in einem erträglichen Bereich.
    Super Herr Dr. Witt und vielen Dank! Machen Sie so weiter!

Albstr. 14, 70597 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert