Gemeinschaftspraxis

(7)
Behandler:innen
(11)

Dr. med. Jens Tesmann Lasertherapie

Tolles Praxisteam bzgl. Einhaltung Termine, sehr zuvorkommend und einfühlsam trotz hoher Patientenfrequenz, tel. Erinnerung am Vortag, fachliche Kompetenz und sehr gute ärztliche Betreuung von Dr. Tesman und med. Erklärungen während des Eingriffs und bei der Nachsorge! Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Tesman und sein Team nur weiterempfehlen!

Dr. med. Daniel Wilder Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich bin absolut begeistert von Dr. Wilder! Ich bin seit 3 Jahren bei ihm und obwohl ich inzwischen in München lebe, fahre ich nur für die Termine mit ihm nach Stuttgart.
    Er hat mir schon mit den unterschiedlichsten Themen sehr geholfen.
    Anfangs kam ich mit einem Hautproblem im Gesicht, Hals, Armen und Rücken, zuvor war ich bereits schon bei wirklich einigen Hautärzten und keiner konnte mir helfen. Dank Dr. Wilder ist davon überhaupt nichts mehr zu sehen !
    Inzwischen hatte ich auch schon 2 Fettabsaugungen bei ihm und bin so überglücklich mit dem Ergebnis! Dr. Wilder führt diese Op mit einer zusätzlichen Lasersonde durch, die zur Straffung dient. Er hat ein absolut ästhetisches Auge und ein sehr gutes Gefühl für Proportionen. Die Haut ist komplett Dellen frei und straff !
    Nie wieder ein anderer Arzt!

Dr. med. Daniel Wilder Hautchirurgie

Hallo, ich war vor Dr. Wilder bei einem anderen Hautarzt in Stuttgart, der mich am Rücken ziemlich "verpfuscht" hat, um den weißen Hautkrebs zu entfernen. Ich war mehrmals bei ihm, aber er hat es nicht in Griff bekommen. Demenstprechend sah mein Rücken aus. Von Narben übersät. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Wilder und ich kann sagen- topp. Ein großer Eingriff und er hat alles erwischt was raus musste und hat meinen Rücken wieder ansehlich gemacht. Ich bleibe bei ihm, er ist spitze und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr toller sympathischer und erfahrener Arzt. Danke, Herr Dr. Wilder.

Dr. med. Jens Tesmann Laserbehandlung (Beratung)

Ich hatte vor einer Woche eine Venen OP bei Herrn Dr. Tesmann diese wurde sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Ich hatte keine Wartezeiten und das Team ist von der Anmeldung bis zur Behandlung überaus freundlich und einfühlsam. Frau Dr.Kohler hat mich bei der Erstuntersuchung sehr kompetent aufgeklärt!Die OP selbst verlief sehr entspannt ich durfte per Bildschirm ins Great Barrier Reef eintauchen. Die Nachuntersuchung war sehr angenehm weil Dr.Tesmann seine freundliche und einfühlsame Art in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich das Hautzentrum sehr weiter empfehlen!

Dr. med. Daniel Wilder Hautchirurgie

Dr. Wilder und das Praxisteam sind absolut top empfehlenswert !!!
    Dank der einfühlsamen, sympathischen und fachlich souveränen Art mit sofortiger genauer Untersuchung meiner 25 Jahre alten, stark verwachsenen Bauchnacht (nach damaliger Not-OP) habe ich mich zur erneuten OP entschieden.
    Dr. Wilder führte die recht aufwendige OP einer Narbenkorrektur durch und überzeugte von A-Z : fachlich, „handwerklich“ , sympathisch, lustig, nahm sich für alles genug Zeit, sowohl bei der OP, als auch bei der Nachsorge. Unterstützt durch sein Team, die alle auch super nett und zuvorkommend sind, bin ich auch mit dem Ergebnis super zufrieden !!!
    Absolut empfehlenswerte Praxis mit tollem Personal!!!
    Vielen liebn Dank für alles an Dr. Wilder und das Team !!!

Dr. med. Daniel Wilder Botoxbehandlung

Klare Weiterempfehlung! Gehe seit Jahren dorthin, kompetente, ausführliche Beratung und Durchführung von OPs, Untersuchungen und anderen Eingriffen. Hautkrebsscreening, Venenuntersuchung, Unterspritzung sowie Botox - Herr Dr. Wilder ist der Arzt meines Vertrauens. Bin immer wieder aufs neue von den Ergebnissen überzeugt.

Dr. med. Daniel Wilder Lidstraffung (Beratung)

Ich habe eine Lidstraffung bei Dr. Wilder machen lassen. Das Ergebnis ist einfach top, dank Dr. Wilder sehe ich jünger und frischer aus. Zudem ist er und das ganze Team sehr nett, hab mich sehr wohl gefühlt. Einfach empfehlenswert.

Dr. med. Jens Tesmann Krampfader-Behandlung (Beratung)

Bei mir wurde eine Venen OP durchgeführt. Die Behandlung mit dem Laser habe ich sehr gut vertragen. Schmerzen hatte ich hinterher keine. In der Praxis fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Es lief alles sehr organisiert und professionell ab. Die Ärzte und das Team waren immer sehr nett. Das Abschlussgespräch war für mich auch sehr angenehm. Meine Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet. Ich kann Dr. Tesmann und seine Praxis wirklich weiter empfehlen. Viele Dank

Dr. med. Jens Tesmann Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich hatte eine Venen OP in der Klinik. Diese wurde sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Durch die Kompetenz des Arztes und auch der vorbereitenden Kollegin wurde mir die Angst genommen und ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Die Methode ist sehr schonend und das Ergebnis prima! Ich hatte während und nach der OP keine Schmerzen. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und engagiert.

Dr. med. Daniel Wilder Krampfader-Behandlung (Beratung)

Endovenöse Lasertherapie der Krampfadern.
    Gemeinschaftspraxis hoch effizient und durchorganisiert.
    Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
    Dr.Wilder erklärt mit seiner lockeren und verständlichen Art alle offenen Fragen und versteht es sehr gut auftretende Ängste zu minimieren.
    Zusammengefasst: fachlich und und menschlich ein toller Typ.
    Konnte leider nicht mehr Sterne als angeboten vergeben.
    Weiter so.

Theodor-Heuss-Str. 8, 70174 Stuttgart In Google Maps anzeigen