Behandler:innen
(1)

Dr. med. Mark-Jörn Stenzel Andere

Mir wurde eine chronischen Entzündung des Innenohrs wegen des Loches im Trommelfell festgestellt und wurde von
    dr.Stenzel am Ohr operiert. Ich habe direkt nach der Op einige Termine bei ihm im Praxis . Er interessiert sich nicht wie es mir ging . Er nahm meine Sorgen und Fragen persönlich und war unfreundlich und nicht professionell . Er ignorierte solange dem Patient bis er ihn los hat. Er nahm meine Beschwerden nicht ernst. Und hat mir verschwiegen dass der Loch im Trommelfell noch da ist und nicht gut operiert wurde. Ich habe danach enorme Probleme mit meinem Ohr bzw. Entzündungen . Ich habe eine anstrengende Arbeit und dies war mir ein großes Problem .Ich habe zwei Arztmeinungen geholt. Die beide haben festgestellt, dass ich ein Loch im Trommelfell habe und muss sehr vorsichtig sein und ohne Ohrstöpsel nicht unter die Dusche gehe , was Dr.Stenzel mir das Gegenteil gesagt hatte . Ich fand das verantwortungslos ,ich werde dr.Stenzel niemanden empfehlen .

Werderstr. 66, 70190 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert