Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Schätzle Andere

    Herr Dr. Schätzle ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Zeit nimmt (wenn möglich, da man nicht der einzige Patient in der Praxis ist) einem alles genau zu erklären, wenn Bedarf besteht. Er hat meistens nicht nur einen Lösungsweg sondern bietet mehrere an, falls der Eine nicht wünschenswert ist oder der Erfolg auf einem anderen eher zu erwarten wäre.
    Er hat einen trockenen aber sehr ehrlichen Humor, der vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Ich bin ihm dankbar so offen und ehrlich zu sein und nicht um den heißen Brei zu reden, wie andere Ärzte. 100%-ig zu empfehlen.
    Übrigens ist seine Frau, Frau Dr. Schätzle, eine sehr liebenswerte Ärztin, die auch sehr kompetent und gefühlvoll mit den Patienten umgeht. Sie hat, wie ihr Mann, immer ein offenes Ohr und weiß mit Rat und Tat zu helfen.
    Sehr nettes Ärztepärchen!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Möhringer Landstr. 5, 70563 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen