PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Stuttgart, Lange Str. 9
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Dermatologie in Stuttgart. Wir Prof. Jürgen Bauer Prof. Claus Garbe und Prof. Benjamin Weide haben uns auf die Schwerpunkte Dermatoonkologie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne klären wir Sie auf und zeigen Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie hoffentlich schnell wieder gesund werden. Die Dermatologie in Stuttgart finden Sie in der Langen... mehr

Warum zu uns?

Schwerwiegende Hautprobleme belasten Betroffene oftmals auch psychisch. Als Schwerpunktpraxis für Dermatoonkologie und medizinische Dermatologie haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Patienten bei jeder Art von Hautleiden... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Behandler:innen
(6)

Prof. Dr. med. Benjamin Weide Andere

Ich bin mit allem sehr zufrieden! Prof. Dr. Weide trug fachmännisch meine Muttermale ab, beantwortete meine wenigen Fragen gut und war auch freundlich. Vom ersten Anruf an war die Kommunikation der Mitarbeiter kompetent, klar und freundlich und ich hatte das sichere Gefühl, in guten Händen zu sein. Eine histologische Untersuchung kostete hier nur einen Bruchteil dessen, was sie in einer anderen Praxis gekostet hätte.
    Aufgrund meiner Anrufe und Anfragen bei anderen Praxen ist Dermatologie in Stuttgart eindeutig die beste für diejenigen, die Muttermale abtragen lassen möchten. Ich kann Prof. Dr. Weide und die Praxis wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Benjamin Weide Hautkrebsvorsorge

Prof Dr Weide nimmt sich viel Zeit und sehr emotional sehr aufmerksam. Mit Sorgen und Fragen beschäftigt er sich ausführlich und das ist einfach wundervoll!

Prof. Dr. med. Benjamin Weide Hautkrebsvorsorge

ich habe 2 online Termine vereinbart, die dann einen Tag später abgesagt wurden. Die App scheint nicht zu funktionieren.

Prof. Dr. med. Benjamin Weide Andere

Pluspunkt für die Möglichkeit online Termine zu vereibaren. Leider nützt die Funktionalität Nichts wenn dies für Neupatienten nicht gilt und ein Paar Stunden späte eine Absage kommt. Die Sprechsrundenhilfe muss anscheinend nachher überprüfen ob Patienten bereits hier Patienten sind. Besser man schafft die Funktionalität ab, dann wissen die Patienten wo die dran sind.

Prof. Dr. med. Jürgen Bauer Hautkrebsvorsorge

Ich bin schon länger in der Praxis als Patient; Normal braucht man einen Hautarzt zur akuten Behandlung oder zur Krebsvorsorge, die nur alle 2 Jahre noch von Kassen bezahlt werden! Da ich 2023 wieder ein Hautscreening erhalte, hatte ich bereits im Oktober/November 2022 einen Termin im März bekommen; Am Termintag wurde ich ca 2Std. vorher angerufen, dass dieser Termin „ins Wasser fällt“, da zu viele Termine vereinbart wurden, irgendwelche AUSREDEN. Nun, bereits habe ich 3 NEUE TERMINE bekommen und alle wurden durch irgend welche Ausreden ABGESAGT; Wer auch immer hier die Organisation Terminvergabe macht, sollte sich in Grund und Boden begeben; Habe es der Krankenkasse und KV mitgeteilt; Das kann man nicht mehr gut bewerten!!!

Dr. med. Maria Hantzmann Andere

Sehr emphatische, sorgfältige und höchst kompetente Behandlung durch Frau Dr. Hantzmann und das gesamte Praxisteam. Einzige Minuspunkt: Als Neupatient lange Wartezeit auf den Termin. Vor Ort ging aber alles schnell und sehr gut organisiert.

Lange Str. 9, 70173 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert