Behandler:innen
(2)

Dr. med. Anja Zeller Andere

Das Praxis-Team ist höflich. Die Terminvergabe funktioniert gut. Anfangs war ich dort bei einer erfahrenen Ärztin, die nach wenigen Monaten ihren Dienst quittierte. Weil auf Augenhöhe, kam ich mit ihr prima klar. Dann übernahm Dr. Anja Zeller meine Betreuung, was zunächst akzeptabel klappte. Mir fiel jedoch zunehmend auf, dass diese Ärztin meine Schilderungen stark ihren persönlichen Vorstellungen unterwarf, woraus meist abwegige Unterstellungen ihrerseits resultierten. Jene meldete sie so verfremdet auch extern weiter. Mir entstand unweigerlich der Eindruck, sie hält nur für real, was sie selbst zu glauben bereit ist. Sie ließ wiederholt erkennen, dass sie meinen Standpunkten kaum Gewicht beimisst. Angesichts solch irritierenden Verhaltens und zu meinem Eigenschutz kündigte ich der Ärztin das Vertrauen auf. Als reifer Mensch, der von Ehrlichkeit geprägt ist, konnte und wollte ich keine Zeit wie Energie oder gar Verständnis mehr aufbringen, um mich solcherart Gegebenheiten auszusetzen.

Dr. med. Monika Zeller Andere

Kreuznacher Str. 4, 70372 Stuttgart In Google Maps anzeigen