Behandler:innen
(2)

Dr. med. Joachim Eibner Andere

Ich wollte bzgl. eines Haushalt-Unfalls einen Termin für eine OP,
    bekam jedoch erst in 2 Wochen einen Termin für die Ansicht des Unfalls. Ich hätte mir gewünscht, wenn man den Bruch angeschaut und einen zeitnahen OP-Termin gemacht hätte.
    Da ich auf Empfehlung diese Praxis aufgesucht hatte, kann ich nicht sagen, welcher der beiden Ärzte in diesem Team der Betreffende ist. In den Bewertungen wird jeweils von der Eine oder der Andere genannt.
    Schade, ich dachte, daß ich mich mit dem Thema nicht noch eine längere Zeit unbehandelt befassen muß. Ich habe dennoch vollstes Vertrauen in dieses Ärzte-Team, weil ich davon ausgehe, daß die vorhandenen Bewertungen stimmig sind ! Ich hätte sicherlich 4 oder gar 5 Punkte gegeben, denn ich wurde sehr freundlich von der Sprechstunden-Mitarbeiterin empfangen und fühlte mich wohl am Empfang, wenn ich dann doch etwas enttäuscht zurück blieb. Deshalb 3 Sterne mit hoffentlich klarem Ziel Richtung 4, 5 Sterne.

Dr. med. Joachim Eibner Andere

Herr Dr. Eibner hat meinen doppelten Nabelbruch operiert. Über den ganzen Behandlungszeitraum von Erstgespräch bis Nachsorge habe ich mich durch ihn sowie das Praxisteam sehr gut und professionell betreut gefühlt. Alle in der Praxis sind zudem sehr nett und hilfsbereit. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen.

Robert-Leicht-Str. 15, 70563 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert