Behandler:innen
(2)

Dr. med. Joachim Buchthal Andere

Dr. Buchthal ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt sich den Problemen wirklich an.
    Ich war noch nie bei so einem engagierten Arzt.
    Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Auch die Organisation in der Praxis ist klasse, schnelle Terminvergabe und ganz kurze Wartezeit.

Kerstin Erdmann Andere

Meine Mutter, meinte dass Sie seit Tagen versuchen würde einen Termin zu bekommen, aber niemanden telefonisch erreichen kann.
    Dann habe ich es versucht, hat mich genau ein Tag gekostet, als ich die Dame darauf angesprochen habe, war Sie desinteressiert (obwohl ich in der Warteschleife zusätzlich 8 min gewartet habe ).
    Nun wieder eine Woche später versuche ich wieder über eine Stunde jemanden zu erreichen ! Minütlich! keiner erreichbar.
    Ich habe auch keine Emailadresse gefunden.Wenigstens ein Anrufbeantworter, dass jemand wenigstens zurück rufen kann , so wie bei den anderen Praxen.
    Die telefonische Erreichbarkeit ist sowieso begrenzt von 8.30 bis 11.30 Uhr , aber wenn man niemanden erreichen kann in dieser Zeit !!!'ßßß
    Sowas geht gar nicht und sollte auch nicht erlaubt sein.

Seelbergstr. 11, 70372 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert